KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Bürger gegen die Atomlobby -- Petition unterzeichnen-- -kann nicht schaden oder?

• Hanni-E
    Hanni-E Bürger gegen die Atomlobby -- Petition unterzeichnen-- -kann nicht schaden oder ???
    Signatur
  • egroB
    - und wie willst du 12 milliarden menschen bestromen...?
  • Hanni-E
    Hanni-E
    Imformiere dich, so schnell schiessen die Preußen nicht ;)) Ich bin kein Stromversorger....12 Milliarden , sind es noch nicht ...
    Signatur
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • egroB
    Imformiere dich, so schnell schiessen die Preußen nicht ;)) Ich bin kein Stromversorger....12 Milliarden , sind es noch nicht ...

- sehr witzig...
  • -emarap
    Habe grade unterzeichnet.
  • egroB
    - @loerci: du hast immer noch nicht gesagt, wie du die energieversorgung sicherstellen würdest...
  • Hanni-E
    Hanni-E
    Borge, habe ich doch :)))
    Signatur
  • egroB
    - nein
  • efwe
    efwe
    ich wuerde die so sicherstellen dass ich der atomlobby die milliarden in den rachen stosse- und die unrentablen und weicheirigen alternativen langsam ausduenne...
    Signatur
  • Hanni-E
    Hanni-E
    ;))) Manno man Borge , das macht Spaß ?efwe, was wird , weiß keiner , aber hoffen ist doch erlaubt, das sich einiges zum "Guten"wendet(für wen auch immer??? ) oder... ??
    Signatur
  • egroB
    zitat efwe:- ich wuerde die so sicherstellen dass ich der atomlobby die milliarden in den rachen stosse- und die unrentablen und weicheirigen alternativen langsam ausduenne...

- :D
    - oder technologiesprung in der schwangerschaftsverhütung, weltbevölkerung auf 2 mrd. runter...es müsste dann immer noch im durchschnitt für 200 parallel existierende genies reichen...völlig ausreichend... ;)
    - dann wäre strom im überfluss da und wasser...
  • Hanni-E
    Hanni-E
    An der Reduzierung der Menschheit wird doch kräftig gearbeitet,deine Fliege nervt, die Arme ;/
    Signatur
  • egroB
    ;))) Manno man Borge , das macht Spaß ?efwe, was wird , weiß keiner , aber hoffen ist doch erlaubt, das sich einiges zum "Guten"wendet(für wen auch immer??? ) oder... ??

- das ist ja meine frage, auf die ich dränge: woher weißt du, dass sich was bei dieser aktion zum guten wendet...?
  • egroB
    An der Reduzierung der Menschheit wird doch kräftig gearbeitet...

- nein nicht...
  • Hanni-E
    Hanni-E
    Gib deiner Fliege Futter ;))))))
    Signatur
  • egroB
    - waaaaaas?, soll ich defäkalieren....??
  • Constantin
    Constantin
    Ohne Atome geht gar nix ;)

edit: verschieb
    Signatur
  • egroB
    - jo, nicht mal solarstrom geht ohne atömchen... ;)
    - huch, die fliege...
  • Hanni-E
    Hanni-E
    Atome , na die sind doch überall , nun im Ernst , was ist mit deiner Fliege passiert?? Lass sie man wieder so drollig rum schwirren , hat nicht jeder, schlaf gut ;))
    Signatur
  • Hanni-E
    Hanni-E Harzerkäse geht auch ;)
    - waaaaaas?, soll ich defäkalieren....??
    Signatur
  • Seite 1 von 2 [ 37 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.