KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Mokabaki.

• Suzanne Meijer
    Suzanne Meijer Mokabaki.
    Ich weiß nicht, ob hier noch jemand Kontakt zu Bernhard Hauser hatte. Er ist vor wenigen Tagen gestorben. Es fehlt nun: Ein ganz außergewöhnlicher Mensch und toller Künstler.

Suza
  • eramat
    Kenne nur seine Bilder,
    er hat viel von sich zurückgelassen!
    Tam
  • geradeaus
    geradeaus
    Er war ein klasse Künstler. Seine Bilder gehören für mich zu den Highlights hier im KN.
    Mir fehlen die Worte...
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • ranx
    ranx
    ..... ja er war ein aussergewöhnlicher Künstler.....bin auch baff
  • Angie V.
    Angie V.
    Hab gerade auf seine Homepage geschaut - es steht zwar kein Alter bei der Vita, aber nach dem Bild kann er nicht so alt gewesen sein - er war ein wirklich toller Künstler!
    Angie
    Signatur
  • reniek
    ...
  • lisa
    lisa
    Bernhard Hauser persönlich gekannt habe ich nicht, aber viele seiner Zeichnungen und Bilder habe ich hier im kn immer wieder gerne gesehen.
    Sie zeugten von viel Auseinandersetzung.
    Signatur
  • heinrich
    Ich habe ihn mal gezeichnet,
    als eine große Müke,
    mit langem Rüssel
    und einem Revolver.
    "Es besteht eine gewisse Ähnlichkeit".
    Hat er geschrieben damals, voooor ...

...3 Jahren???

(Wir mochten uns nicht besonders)

:-D
    Signatur
  • reniek
    ...
  • ilwoh
    Mokabaki. Seit einem kleinen verbalen Handgemenge vor ein paar Jahren, hegte er eine heftige Abneigung gegen mich.
    Er war derart nachtragend, dass er den "Herrn Hao li" sogar gelegentlich zeichnerisch scharmützelte.
    Despektierlich, versteht sich...und verdammt lustig.
    War mir eine Ehre ;)
  • reniek
    ...
  • otaneR
    Habe mit Ihm ein paar mal diskutierte...nicht besonderes.Am Ende ist alles gut ausgegangen.
    Fiel in den Fehler zu denken,dass das Alter,Weisheit ist...
    Ich denke,bis zu diesem Tag,dachte er,ich bin verrückt:))

Mokabaki,Mokabaki...

Machs gut Amigo
  • nighthawk
  • reniek
    ...
  • otaneR
    Bernhardt war ein guter Mensch.Und ich mag ihn sogar.
    So,ich habe nichts anderes zu sagen und weil das hier gehört ihm,möchte hier nicht mehr stören.

Mit freundlichem Gruß
    renato
  • reniek
    ...
  • bisa
    bisa
    Einige seiner Werke mochte ich sehr ... und erlaubte mir einen durchaus ehrlichen und überaus wohlwollenden Kommentar, welchen er - aus mir bis heute noch nicht erschließlichen Gründen - nicht haben mochte - zumindest nicht von m i r. Nachdem ich ihm meine ein wenig leberwurstartige Beleidigtheit - um nicht zu sagen "Erschüttertheit" bzgl. dieser Ablehnung mitzueilen erlaubte, reichte er mir - etwas knurrig, aber durchaus reumütig - die Friedenspfeife. Diese Reaktion überraschte und freute mich gleichermaßen. Schade, dass er so früh gehen musste.
    Signatur
  • reniek
    ...
  • dirk malitz
  • Seite 1 von 1 [ 19 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.