KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Hochladen

• Reg Hain
    Reg Hain Hochladen
    hallo ihr kuenstler-- habe schwierigkeiten beim hochladen!! ist etwas geändert worden mit dem ich noch nicht zurecht komme??
    Signatur
  • Constantin
    Constantin
    Hi,

ja, dass ist ein wenig geändert worden: 🔗

Gehts genauer?
    Signatur
  • Reg Hain
    Reg Hain Format
    Hochladen ist jetzt ok !! das format wird gekürzt oder habe ich einen schritt vergessen (in unkenntnis ) ?! danke i.v. gr.eni
    Signatur
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • rofu
    rofu Wie/wo ein Avatarbild ablegen?
    Ich hätte gerne, dass einhochgeladenes Selbstportrait neben den Namen erscheint, auch wenn ich später neue Bilder hinzufüge. Wer kann mir freundlicherweise sagen, wie oder wo das festzulegen ist.
    dankeschön!
    Signatur
  • Constantin
  • rofu
    rofu
    …danke für die promte Hilfe - habs gerade vor einigen Minuten selbst auch noch entdeckt.
    Grüße
    rofu
    Signatur
  • menina
    menina
    Wie kann ich Bilder drehen? Ich habe es jetzt schon sehr oft versucht, die Bilder im Vorhinein zu drehen, aber wenn ich sie dann hochlade, liegen sie wieder falsch.

menina
  • rofu
    rofu Bilder beim Hochladen drehen?
    Wie kann ich Bilder drehen? Ich habe es jetzt schon sehr oft versucht, die Bilder im Vorhinein zu drehen, aber wenn ich sie dann hochlade, liegen sie wieder falsch.

menina

Ist eine interessante Frage, die mich auch promt überfordert! Ich mache meine Bilder halt im Grafikprogramm gleich in der richtigen Lage. Trotzdem werde ich auch einen Versuch mit vorher gedrehtem Bild unternehmen um zu sehen, ob es da Probleme gibt.
    Aber, stelle die Frage bitte unbedingt in einem Forum, da findet sich bald eine gültige Antwort.
    Grüße
    rofu
    Signatur
  • Reg Hain
    Reg Hain hallo menina
    picasa bietet programm- da kann man alles notwendige im vorfeld arangieren!-- gr. reg
    Signatur
  • Seite 1 von 1 [ 9 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.