KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Online-Status, Benachrichtigungen, favorisierte Bilder, \'jemand\'

• pmuRakilegnA Online-Status, Benachrichtigungen, favorisierte Bilder, \'jemand\'
    Hallo Constantin,

ich hab' vier Fragen an dich:

1.) Warum wird der Online-Status angezeigt, wenn im Profil diese Position nicht aktiviert wurde?

2.) Ich erhalte keine Nachrichten per Mail über neue Kommentare, obwohl ich im Profil diese Position aktiviert habe. Woran könnte das liegen?

3.) Warum kann ich ein bestimmtes Bild von mir im Bereich 'Favoriten' nur sehen, wenn ich selbst online ist (im offline-Modus, also wenn ich mir als 'Gast' die favorisierten Werke ansehen möchte, wird dieses Bild nicht angezeigt)?

3.) Ich sehe oft, dass 'jemand' (also kein Mitgliedsname) ein Bild favorisiert hat. Wer steckt hinter 'jemand'?

Freue mich auf Antworten ;-)

Liebe Grüße
    Angelika
  • nighthawk
  • Constantin
    Constantin
    Hi!

Zu 1. Sich selbst sieht man sich trotzdem, die anderen sehen einen nicht, vielleicht ist es bald so, dass man erst "online" gehen muss, um auf die Liste zu kommen.

zu 2. Du kannst speziell noch mal bei jedem Bild wählen, ob du eine Benachrichtigung bekommen willst, beim Hochladen musst du dafür das Häkchen setzten (sollte Standardmäßig so sein, wenn du es im Profil aktiviert hast)
    Teste ich vielleicht nochmal durch...

zu 3. Die Gäste sehen das ein wenig anders, dass hat mit der Bewertung zu tun, evtl. baue ich das um. Vielleicht kommt da noch ein Thema...

zu 4. Man kann einstellen, ob man das Bild für sich selbst oder für alle favorisiert. Also früher war sowas überhaupt nicht zu sehen, deshalb gibt es die zwei Methoden.

Gruß Constantin
    Signatur
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • pmuRakilegnA
    Danke nighthawk und danke Constantin!
    Das teste ich auch nochmal.

Constantin:
    Nochmal zu 3.): Aber komisch finde ich das doch etwas. Könnte das "Nichtsehen" eines favorierten Bildes vielleicht damit zu tun haben, dass das Bild nicht ganz jugend- bzw. "tierfrei" ist? ;-))

LG, Angelika
  • samy
    samy
    angelika,meinst du das bild mit den hunden? das kann ich auch nur sehen, wenn ich eingeloogt bin. denke, dass hier sowas wie eine art zensur stattgefunden hat !!!???
  • efwe
    efwe
    also constantin: gibts zensur- welche hunde?- kopulieren die etwa? au_wea ;)
  • xylo
    xylo
    @ efwe
    der eine Hund ist blind und der andere Hund schiebt ihn über die Strasse
    Signatur
  • efwe
    efwe
    @ efwe
    der eine Hund ist blind und der andere Hund schiebt ihn über die Strasse

:O-braver hund...
    Signatur
  • pmuRakilegnA
    *der eine Hund ist blind und der andere Hund schiebt ihn über die Strasse*

Toller Titel, xylo, vielleicht hätte ich das Bild so nennen sollen, damit es nicht zensiert wird ;-))
  • pmuRakilegnA
    @ Constantin:
    Die Frage, ob Bilder "zensiert" werden, ist noch gar nicht beantwortet...

Und "jemand" kann nicht (nur) bedeuten, dass man selbst ein eigenes Bild favorisiert hat. Bei mir haben schon ein paar "jemands" Bilder favorisiert, aber ich war es bestimmt nicht. Im Grunde ist es nicht wichtig, aber ich bin immer so neugierig und will alles wissen ;-))
  • Constantin
    Constantin
    Ja, Bilder werden mittels der Bewertung zensiert, evtl. kommt die Zensur bald bei den Favoriten (testweise) weg.

"Jemand" sind alle Mitglieder, die ihre Favoriten nicht öffentlich speichern.
    Signatur
  • -emarap
    @Constantin, ich habe immer noch nicht begriffen, wie man "jemand" wird und nicht öffentlich favorisiert:*schäm*
    Dann hatte ich eben bei einem Bild die Anzeige: "Logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben", obwohl ich eingeloggt war. Hat das was zu bedeuten?
  • Constantin
    Constantin
    @parame, rechts bei "Favorit für alle" ist ein Button den man anklicken kann.
    Signatur
  • -emarap
    Danke! :-)
  • Gris 030
    Gris 030
    jetzt verstehe ich die neue startseite erst und nutze sie...
    aber kann es sein, das der "nur mich" modus stark hinterher hängt?
    Signatur
  • Andreas Kwasniak
    Andreas Kwasniak
    Hab ich nicht so beobachtet. Aber wer nur den nur mich Modus nutzt hängt mit Sicherheit bald hinterher. :)
    Signatur
  • Constantin
    Constantin
    jetzt verstehe ich die neue startseite erst und nutze sie...
    aber kann es sein, das der "nur mich" modus stark hinterher hängt?

Dauert etwas bis was kommt oder was genau?
    Signatur
  • Gris 030
    Gris 030
    ja, dauert..lange...anscheinend tage?!?
    Signatur
  • Constantin
    Constantin
    Hi,

ich glaub eine schnelle Lösung werde ich nicht finden, die Startseite ist kurz mal weg ;)
    Signatur
  • Gris 030
    Gris 030
    musste ja nicht.also nicht schnell.
    gruß
    Signatur
  • Seite 1 von 2 [ 24 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.