KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Was bedeutet eigentlich...

• essapeT_ailuJ Was bedeutet eigentlich...
    ein Bild schieben??? Bin sehr selten hier im Forum und begreife die Schiebe-Funktion nicht...

Besten Dank im Voraus!
  • Constantin
    Constantin
    peinliche Unkenntnis: \"schieben\"?

Hmm, vielleicht mal an der Zeit das umzubenennen? Eine Verschmelzung mit den Favoriten und dann nennen wir das Re-Favorisieren? ;)
    Signatur
  • grebreueF__lexA
    Hallo Constantin!
    Wie wäre es mit namentlich und anonym favorisieren, statt schieben und favorisieren? Dann könnte man wieder mal scherzhafte Anmerkungen machen, aber gleichzeitig über die Favorisierung zeigen, dass man das Bild gut findet.
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Constantin
    Constantin
    Namentlich und anonym favorisieren, geht doch schon jetzt.
    Online-Status, Benachrichtigungen, favorisierte Bilder, \'jemand\', Beitrag 12

Schieben ist ja dafür da, ein Bild auch nach langer Zeit wieder hervorholen zu können.
    Signatur
  • grebreueF__lexA
    Hm, man kann doch auch nach langer Zeit noch favorisieren, oder nicht. Ich habe es bisher immer so verstanden, dass man darauf hinweist, weil man es für beachtenswert hält, aus welchen Gründen auch immer (vielleicht wegen des eigenen Kommentars ;o), es aber nicht favorisieren will. Was den Button betrifft: Der entscheidet doch wohl nur darüber, ob der Favorit öffentlich angezeigt wird, oder nicht. Aber die Favoritenliste ist doch jetzt völlig ohne Namensnennung des Favorisierenden. Oder habe ich etwas übersehen?
  • Constantin
    Constantin
    Also die Namen sieht man auf der Startseite, wenn man sich die filtert (mit Nur mich z.B.) sieht man, wenn eigene Bilder von jemanden (mit oder ohne Namen) favorisiert wurde. Vielleicht steht das auch bald bei jedem Bild drunter wer was gemacht hat...

Schieben kann man theoretisch jedes Bild alle 24 Stunden, favorisieren macht man meist nur einmal ;)

Ist mir jetzt auch zu kompliziert ;)
    Signatur
  • grebreueF__lexA
    Was bedeutet eigentlich "Standart" im Menü? Eine neuartige "stehende Kunst"? ;o)
  • essapeT_ailuJ
    Vielen Dank für eure Hilfe;-)
  • Viktor Neufeld
    Viktor Neufeld
    Schieben ist ein Werkzeug zum ein Bild hervorholen zu können und anderen zeigen wie gut oder nicht so ein Kunstwerk ist.
  • Armin Schramm
    Armin Schramm Was bedeutet Benachrichtigt mich?
    Ich hab mal ne Frage. Ich möchte in den Foren über meine E-Mailadresse nicht mehr benachrichtigt werden, bekomme aber irgentwie das Häkchen nicht richtig weg, unten, da wo steht – benachrichtigt mich, wenn eine Antwort geschrieben wurde - . Gehe ich, nachdem ich das Häkchen entfernt habe, dann auf Beitrag hinzufügen und dann wieder auf bearbeiten, BLUBB, ist's komischer Weise wieder da. Was kann man da bitte machen.
    Danke schon mal.
    Signatur
  • efwe
    efwe
    aenderungen speichern-
    Signatur
  • Seite 1 von 1 [ 11 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.