KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Paris Bar Berlin in Frankfurt!

  • Dimitri Vojnov
    Dimitri Vojnov Paris Bar Berlin in Frankfurt!
    Die Paris Bar Berlin ist seit langem mal wieder in voller Grösse in Frankfurt zu sehen (800x150cm) .

    "Paris Bar", das Bild des Anstoßes, Berliner Zeitung

    Dimitri Vojnov malte Klaus Wowereit nackt. Jetzt sucht er einen Käufer.

    Der Nachbar ist bereits im Bilde. "Wowereit nackt und gepierct, ich habe davon gehört - ist er da hinten?" fragt der Herr, der in der Nähe wohnt. Er wollte sich die Galerie mal ansehen, die vor kurzem in der Pestalozzistraße 106 in Charlottenburg eröffnet hat - und auch gleich die "Paris Bar" in Augenschein nehmen. "Ja, das Bild hängt im Raum dort drüben", sagt Galerist und Maler Dimitri Vojnov und führt den Besucher zum Corpus Delicti.

    Sekt aus dem Damenschuh.........
    weiter lesen unter http://www.vojnov.de/presse.html

    Wo - Wann?

    Vom 26.10 - 10.12.2010

    Im Gebäude der Frankfurtet Neuen Presse,
    Frankenallee 71-81,
    60327 Frankfurt/Main.

    Näheres und Weiteres unter: http://www.vojnov.de/aktuelles.html

    Poster Paris-Bar Berlin unter http://www.vojnov.de/poster.html

    "Reif für Berlin" die Geschichte und Bilder wie auch die Paris Bar Berlin jetzt auf YouTube
    Reif für Berlin Viel Vergügen!
  • Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen