KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • was bedeutet eigendlich \"geschoben\"?

  • Kerstin Sigwart
    Kerstin Sigwart was bedeutet eigendlich \"geschoben\"?
    Ich bin bestimmt schon einige Jahre Mitglied bei dem KN. Aber leider bin ich noch nicht dahintergekommen, was bei meinen Bildern "geschoben" bedeutet.
    Kann mich da mal jemand aufklären.

    vielen Dank
    silberhaar100
  • Annett
    Geschoben heißt, dass das Bild mehr Zuspruch wert ist und diese auch mitunter erhält. Es wird aus der "Versenkung" nach oben gehoben, damit auch andere aufmerksam auf das Bild werden. Regelmäßig geschoben, bleibt ein Werk immer sichtbar. Aber der Künstler kann seine eigenen Werke nicht schieben, es sei denn, er versucht es mit unlauteren Mittel, wie Mehrfachaccount. ;-)
    LG
    netty
  • Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen