KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Strassenmalworkshops in Kevelaer am Niederrhein

  • Fredda
    Fredda Strassenmalworkshops in Kevelaer am Niederrhein
    Hallo liebe Kunstfreunde!
    Als langjährige Strassenmalerin bin ich im öffentlichen Raum erfolgreich tätig.

    Bei Strassenmalworkshops für Kinder und Erwachsene gebe ich meine vielen Erfahrungen und nützliche Tipps und Tricks weiter. Nach einer theoretischen Einführung, malen die Teilnehmer mit viel Spaß und in kreativer Atmosphäre ihre eigenen Strassenmalarbeiten, die garantiert ein echter Hingucker werden.

    Hier gibt es Informationen über Ablauf und Preise des Workshops: 🔗 http://www.freddart.de/strassenmalen-lernen-beim-freddart-strassenmaler-workshop/

    Die Workshops können Sonntags ab dem 12. Juni 2011 bis Ende August 2011 bei einer Mindestteilnehmerzahl von 10 Personen (Einzelanmeldungen möglich) auf dem Zeltplatz Anna Fleuth http://www.anna-fleuth.de/ in Kevelaer stattfinden. Demnach ließe sich der Workshop wunderbar mit einer Familien- oder Gruppenreise an den Niederrhein verbinden!

    Bei weiteren Fragen kontaktiert mich einfach!
    Liebe Grüße,
    Fredda
  • Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen