KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Unzählige Bilder in Kunstnet einstellen

• _aneladgaM Unzählige Bilder in Kunstnet einstellen
    Hallo Constantin,

nach der Änderung und Umbauten von Kunstnet finde ich es schade, dass es im Gegensatz zu früher - man konnte nur 1 Bild pro Tag hochladen- es jetzt möglich ist, x Bilder einzustellen . manchmal seitenweise.

Ich sehe Kunstnet nicht als Verkaufsforum, sondern -auch wenn es andere Meinungen gibt- als Treffpunkt für Künstler und Hobbykünstler, die konstruktive Kritik (manchmal) kommunizieren.
  • rofu
    rofu Weniger kann mehr sein.
    Obwohl ich selbst erst einige Wochen am KN teilnehme, habe ich viele Bilder hochgeladen. Auch solche, die ich für weniger gelungen halte. Den Gedanken, dass man sich auf eine bestimmte Anzahl beschränken sollte, würde ich trotzdem unterstützen.
    Signatur
  • Robert Wolter
    Robert Wolter
    Seltam, früher haben die meisten kn-User genörgelt, weil sie nur ein Bild pro Tag hochladen durften. Wie die Zeiten sich ändern ;)
    Signatur
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • fussuy
    @Robert: und? Findest du es prickelnd über 3 Seiten Bilder des gleichen Künstlers zu sehen?
    Vor einiger Zeit wurden die Bilder auch zusammengefasst, wie: ein Upload und drunter stand + 12 Uploads.
  • K_nav_nnamreH
    Da ich hier KEINE Bilder hochlade, verschenke ich sozusagen meinen Platz an jeden, der ihn will oder braucht. Warum ich das tu?

Weil ich Eurer Hermann bin :)
  • rofu
    rofu Null Bilder im Kunstnet - nett!
    …so habe ich das nicht gemeint, gelöscht habe ich übrigens schon mal und 2 Dutzend genügen mir persönlich zur Darstellung meines Wirkens. Anderen möchte ich nicht vorschreiben, ihre Bilder zu löschen sondern bestenfalls ein freiwilliges Ausmisten anregen, was förderlich für die Übersicht sein könnte. So verstehe ich auch den Thread hier.

Frage: Wer hat Beziehungen und kann mir Hermanns verschenkten Platz für ein Reserve 2. Dutzend besorgen?

Aber ernsthaft noch kurz zur Erinnerung: Ging es Magdalena nicht auch noch um mehr Diskussionen?
    Signatur
  • _aneladgaM
    Ich finde es nicht prickelnd seitenlang Bilder vom gleichen Künstler zu sehen - schade für die, die dazwischen landen und auch schade für den jeweiligen Künstler, den es schaut keiner die x-Bilder an.

Und vielen Dank für Dein Geschenk Hermann van K...

In diesem Sinne
  • Grenzgänger
    Grenzgänger
    apropros ausmisten. Irgendwie bleibt der Titel samt den Kommentaren ja da. Das nervt, denn wenn man über die GoogleSuche meinen Namen eingibt, dann kommen auf den ersten Plätzen Kunstnet kommmentare und sooo dolle find ihc das nicht.

Und ich misste eh gern viel aus, weil ich auch gern viel neues Hochlade, ... aber so ganz samt titel und Kommentaren, kann man das überhaupt löschen?

Ich fände ganz gut, so drei bilder pro Tag. Eins ist ein bisschen knapp, aber Fluten von Bildern, die ganz ähnlich aussehen müssen ja nun nicht sein.
    Signatur
  • iztaT
    Echt, drei Bilder pro Tag? Das schaffe ich einfach nicht.
  • Seite 1 von 1 [ 9 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.