KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Schlaflos im Kunstnet - Der Nachtschwärmer-Thread

  • 3okisoS
    Hey Jan, geil du kommst aus Freiburg? wo hast du den gewohnt dort? :)

    danke für dein kompliment! ich dachte auch, ich druck es auf leinwand, und male drüber....ist es eigentlich schlimm, wenns dann keiner erfährt? :D
  • 3okisoS
    Hey Patrick, danke dir...ja manchmal will ich sogar, das diese Pixlige Bitmap art, da hindurch scheint...das erzeugt grad die virtuelle bizarre welt, die ich eigentlich will, aber du hast schon recht, ist alles geschmackssache! und ja so abstakt ist nicht alles..naja danke nochmal.

    gruss
  • hcsunaJ
    hehehe:-)St.Georgen,Haslach,zum Schluss Wiehre,seit 3Jahren am Bodensee.
    Bin ab nächste Woche mal wieder in Freiburg b4ei Freunden.
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • 3okisoS
    Also bist du aufgestiegen von haslacher ghetto in die Reiche Wiehre, nicht schlecht hahahaaha.... ich wohne in der Bissierstrasse, am Runzmattenweg, auch nicht weit weg vom Seepark! cool, vieleicht sieht man sich ja in der Stadt abends oder so :)
  • hcsunaJ
    sag mal kennst du das E-Werk?(Escholzstr)wenn du mal soweit bist könntest dich ja dort auch mal votstellen.E-Werk=Bildungseinrichtung für Künstler,Schauspielschule ist auch dort!
  • 3okisoS
    Nee das E-Werk kenne ich nicht, hast du die HP von dennen...escholzstraße weiß ich wo sie sich befindet....
  • hcsunaJ
    hey also ich werde jetzt auch mal Feierabend machen,schon spät.
    Wünsch Dir und den anderen ne gute Nacht!Bin mal raus
    Gruß Jan
  • 3okisoS
    nacht! ah und danke für die hp, sieht intressant aus!
  • Majestix
    Majestix
    Wann fängt die Nacht an?

    Lustische Grüße aus Bayern!!!
  • 3okisoS
    Und jemand da heut?
  • Kris
    Kris
    Bei mir ist jetzt Nacht.
  • ohcnoP
    bei mir auch, also dunkel, aber in China seid Ihr schon weiter
  • 3okisoS
    heut jemand da? christian? :)
  • ohcnoP
    du liebst ihn - ich auch
  • 3okisoS
    und christian liebt uns! da sind wir zu dritt schon.
  • Vincents_Ohr
    Vincents_Ohr
    yes darlings - i am here :DDD
    Signatur
  • enottoonam .
    hi.
  • 3okisoS
    Auch wenn ich ein Junge bin und nicht schwul bin, liebe ich Christian :*-(

    hahaha

    ich hab grad ein thema gefunden:
    wieso sind so viele Künstler schwul, als ich mal die Biographie von Francis Bacon lass, hat man viele bizzare geschichten gelesen, z.b ist er als junger kerl mit schuhcreme in den haaren und strapsen, auf den strich gegangen um geld nebenbei zu verdienen, ziemlich krass sein leben, was er alles durchgezogen hat...
  • 3okisoS
    hi manottone, wie gehts, wie stehts? bist du ein schwuler Künstler?

    hahahahaha
  • Seite 17 von 31 [ 610 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen