KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Jahresrückblick 2010

• Frank Koebsch
    Frank Koebsch Jahresrückblick 2010
    Auf allen Fernsehkanälen laufen seit Anfang Dezember Jahresrückblicke. Das ist ansteckend ;-) Also bin ich auch mal in mich gegangen und habe überlegt, was ist im Bereich der Malerei bei uns passiert ist.
    Mein Jahresrückblick und ein Dankeschön an alle, die uns geholfen haben http://frankkoebsch.wordpress.com/2010/12/05/jahresruckblick-2010-eines-aquarellmalers/

Wie ist es Euch ergangen?
    Wie haben Ihr Bankenkrise und Aufschwung erlebt ? Augenzwinkern , denn außer ein wenig Auftragsmalerei haben wir erst in den letzen drei Monaten nenenswert verkauft. genau

Beste Grüße - FRank
    Signatur
  • reniek
    Danke Frank, es geht uns soweit gut. Wir haben die Bankenkrise überstanden und auch den Aufstand des Aufschwunges. Mit selbstgebastelten Farbpaletten haben wir uns demonstrativ in die erste Reihe gestellt und immer wieder auf alles hingewiesen, vor allem auf unsere eigenen Krisen und Aktivitäten, denn die interessieren keinen. Deshalb haben wir auch nur Anteile von Bildern verkaufen können, den Rest dann, wenn die Krise vorbei ist.

:)
  • Oink
    Oink
    Mein Verkauf ging ebenfalls während der Bankenkrise runter.Im Aufschwung dann positive Tendenzen,was letztlich eine schöne,runde Null ergab.Ein gutes Jahr.
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.