KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Kinderzimmerkunst gesucht!

• laGnoraA
    Ich sag's Dir lieber gleich, Nadine. Meine Geduld für das Sozialpädagogische hat ihre Grenzen.

Mir liegt da mehr das intelligente Gespräch, verstehst Du?
  • Nadine Schuller
    Nadine Schuller *lach* :)
    Dein Ernst?
    Merkt man garnicht :)
    Also ich hab gaaanz viel Geduld!
    Und ich schätze sowohl ernsthafte als auch spaßige Gespräche :)
    Aber ich mag garkeine Spielverderber, die meinen Sozpäds, Muttis und kleinen Kindern drohen zu müssen nur weil se nicht weiter wissen. Dat is plöd ;) Oder solche die da meinen dann auf Rechtschreibfehler eingehen zu müssen ;) auch nett :)
    Also dann klink ich mich aus, wenn du keine Kritik verträgst *g* nicht dass du noch vollends verzweifelst. War aber ein sehr nettes und interessantes Gespräch. Vielen Dank dafür *gg*
  • laGnoraA
    Und ich schätze sowohl ernsthafte als auch spaßige Gespräche
    Ja, sowas dachte ich mir schon, da bist Du hier aber völlig falsch. Wir unterhalten uns hier nur ganz ernsthaft.
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Nadine Schuller
    Nadine Schuller Also dann hab ich mich da wohl verguckt ;)
    Bei den meisten anderen Kommentaren sah das alles sehr ernsthaft und erwachsen aus. Bei dir sah es ehrlich gesagt gar nicht so aus :) Aber man kann sich ja täuschen. Umso schlimmer, wenn das was du so von dir gibst ernst gemeint ist. Da kann ich dennoch nur lachen, sorry. Das kann ich nicht für voll nehmen.
  • Annett
    Aaron, wenn Du keine andere Arbeiten hast, als nach Rechtschreibfehlern in Forenbeiträgen zu suchen statt nach Inhalten, dann werde doch damit glücklich ;-) Wenn Du nach intelligenten Geprächen suchst, wäre es doch mal ein Anfang selbst intelligent aufzutreten. Aber Du bist so sehr damit beschäftigst auf andere zu zeigen, dass es niemanden auffällt, wie arm Deine Kommentare wirklich sind.
    Deinen ernsthaften und intelligenten Beitrag zur Kinderzimmerkunst habe ich nirgendwo entdecken können. Du etwa?

Nadine, hast Du Dich noch weiter spezialisiert?
    Mein Sohn wollte sehr lange auch diese Richtung einschlagen, aber die Entwicklung in der Gesundheitspolitik wirkt nicht gerade motivierend aus. Auf der Strecke bleiben immer die Kinder. Wie sind Deine Erfahrungen diesbezüglich?
  • laGnoraA
    Was treibt Dich eigentlich ins Kunstnetz, Nadine, malst Du?
  • laGnoraA
    Deinen ernsthaften und intelligenten Beitrag zur Kinderzimmerkunst habe ich nirgendwo entdecken können. Du etwa?
    Dann solltest Du mal die Augen aufsperren! Und vielleicht solltet Ihr beiden Supernannis mal die Östrogene herunterfahren. Das ist hier ein Ort um über Kunst zu reden und nicht die Erziehungsprobleme des eigenen oder zukünftigen Nachwuchses zu debattieren.
  • Annett
    Das habe ich und mein Kommentar war das Ergebnis. Du scheinst ein falsches Bild von Dir zu haben. Das ist Deine Baustelle.
  • Nadine Schuller
    Nadine Schuller
    @Aaron...ein Blick auf meine Seite hilft ;)
    @Aaron...über Kinder und deren Einstellung zu Kunst zu debattieren hast du begonnen ;)
    @Netty: Stimme dir voll und ganz zu was Aaron betrifft. Den Rest dann per PM, weil: falsches Forum hierfür :)
  • laGnoraA
    Liebe NadineNiessing, Du äußerst Dich hier wie eine Jugendliche über Kinder und deren Verhältnis zur Kunst. Du hast hier noch keinen Satz gesagt, der über ganz durchschnittliches, unüberlegtes Allerweltsgerede hinausgeht. Merkst Du denn gar nicht, dass ich Dich hier weder hart anspreche, noch Dich sonst wie an Deinen z. T. unfreiwillig komischen Aussagen festmache. Das gilt in einem noch stärkeren Maße für Deine Gesprächspartnerin Netti. Ihr solltet beide nochmal eine Runde über die große Wiese machen.
    Das mag alles für die jungen Mütter in der Kita reichen, für ein kontroverses Gespräch unter Gebildeten reicht es nicht!
  • Nadine Schuller
    Nadine Schuller
    Ich glaub, dass das nur ein Gebildeter beurteilen kann ;)
    Ich fühl mich von dir nicht angegriffen. Versuch es doch einfach zu akzeptieren. Und darüber hinaus solltest du deine Selbst- und Fremdwahrnehmung überdenken.
    Ich beende damit das Gespräch mit dir, denn es artet so langsam in eine kostenpflichtige Theapie aus.
  • 95yttorhcS
    [spam...]
  • laGnoraA
    Ich finde man sollte etwas netter im Umgang miteinander sein.
    So jedenfalls sammeln Sie keine Pluspunkte bei mir, Herr oder Frau Schrotty 59.
  • Annett
    Liebe NadineNiessing, Du äußerst Dich hier wie eine Jugendliche über Kinder und deren Verhältnis zur Kunst. Du hast hier noch keinen Satz gesagt, der über ganz durchschnittliches, unüberlegtes Allerweltsgerede hinausgeht. Merkst Du denn gar nicht, dass ich Dich hier weder hart anspreche, noch Dich sonst wie an Deinen z. T. unfreiwillig komischen Aussagen festmache. Das gilt in einem noch stärkeren Maße für Deine Gesprächspartnerin Netti. Ihr solltet beide nochmal eine Runde über die große Wiese machen.
    Das mag alles für die jungen Mütter in der Kita reichen, für ein kontroverses Gespräch unter Gebildeten reicht es nicht!

Von Dir als Gebildeter, kann ich doch wohl mindestens erwarten, dass Du meinen Namen richtig schreibst. Steht doch hier mehrmals da, Du brauchst doch nur abschreiben. Aber dazu bist Du wohl zu gebildet, hm? Achja, ich vergass ... Du bist ja ständig damit beschäftigt, nach Rechtschreibfehlern zu suchen.
    ;-)))

Auch für mich hat sich das Thema hier erledigt.
  • laGnoraA
    Von Dir als Gebildeter, kann ich doch wohl mindestens erwarten, dass Du meinen Namen richtig schreibst. Steht doch hier mehrmals da, Du brauchst doch nur abschreiben. Aber dazu bist Du wohl zu gebildet, hm? Achja, ich vergass ... Du bist ja ständig damit beschäftigt, nach Rechtschreibfehlern zu suchen.
    ;-)))

Hallo Netti,
    Dein Statement an mich war leider nur sinnlos herabwürdigend. Sogar Hermann hat Dir daraufhin unaufgefordert eine eindeutige Abfuhr erteilt und das will in Bezug auf mich etwas heißen. Ich emfinde es eher als eine gutmütige Lümmelei meinerseits, dass ich in Deinen merkwürdigen Unterstellungen lediglich die Rechtschreibfehler angesprochen habe.
    Wenn Dich das aber stört, mach einfach keine mehr.

Die drei neuen Rechtschreibfehler hab ich übrigens in Deinem Zitat wieder unterstrichen.
    Grüße
  • Kris
    Kris
    Leute, there`s Life outside!!
  • uzuzab
    Bei Tarnfarbendesigns bleibt viel Zeit eigene Unzulänglichkeiten über Bildungsnotstände auszugleichen.

mfg
    Bazuzu
  • Constantin
    Constantin
    So Leute, bevor jetzt noch meine Rechtsschreibung thematisiert wird, schließe ich mal den Thread und entscheide einfach mal, dass AaronGal gewonnen hat und sich jetzt bitte beim Threadautor melden soll, für den Vertragsabschluss.

Hier lang -> Kinderzimmerkunst gesucht!

Alle anderen müssen die nächsten Threads abwarten ;)
    Signatur
  • Seite 4 von 4 [ 78 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.