KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Das Kunstatelier Greetsiel zieht um!

• ATELIER-EINRAUM Das Kunstatelier Greetsiel zieht um!
    Endlich ist es so weit: Das ATELIER.EINRAUM zieht in neue Atelier- und Ausstellungsräume. Nach langem Warten hat sich nun endlich ein neues, etwas geräumigeres Objekt für das Atelierprojekt gefunden. Inmitten des historischen Dorfkerns im Künstler- und Fischerdorf Greetsiel werden ab Februar 2011 die Projekte und Ausstellungen im Katrepel 20 stattfinden. Das Haus liegt nur wenige Meter vom alten -bereits etablierten- Standort entfernt. Zum 01. März 2011 werden wir in den neuen Räumen unsere Eröffnung feiern. Also: Termin schon mal vormerken! Ihr seid herzlich eingeladen!
    Signatur
  • Christiane
    Christiane
    soooooooo weit ;-(
    ich wünsch euch aber nen guten start und viel erfolg und spaß mit bzw. in den neuen räumlichkeiten.
    lieben gruß,
    chris
    Signatur
  • fussuy
    ja, zu weit..... :-(
    Von mir auch ganz viel Erfolg - wenn es mich mal in die Gegend verschlagen sollte, komm ich auf jeden Fall vorbei.
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Annett
    Ich wünsche viel Glück in den neuen Räumen!
    Heißt das auch, dass Atelier Einraum von nun an in Atelier Greetsiel umbenannt ist?
    LG
    Annett
  • ldnieH-saerdnA
    Glückwunsch
    beim nächsten Norddeich Urlaub komm ich vorbei
    Gruß Andreas
  • ATELIER-EINRAUM Dankeschööööön!!!
    Vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche.
    Ja, der Umzug wird das Ganze hier noch vertiefen und das Atelier weiter etablieren. Es blaibt aber trotzdem beim Namen ATELIER.EINRAUM - auch wenn's nun mehrere Räume sind ;-)
    Also, Ihr seid dann jederzeit herzlichst eingeladen..... Greetsiel ist auch immer 'nen Kurzurlaub wert. Es locken viele Motive.....
    Signatur
  • Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.