KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • mein leidtfaden

• tsivob-i mein leidtfaden
    hier kann sich jeder entblössen.
    :)
  • simulacra
    simulacra
    Neue Entdeckung: Gottes Furche entschliesst sich lediglich pobertierenden Alpinisten!
    Signatur
  • nrow mhhh lecker käsebrot!
    ein hevorragendes thema!

ich sag mal: so!

:-)
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • leirA
    Gern. Bin männlich, gebildet, halbwegs intelligent, gutaussehend und kunstinteressiert.
    Eigene Schwächen: Übertriebene Gutmütigkeit, Übertriebene Selbstkritik. Bin Wahrheitsfanatiker. War in meinen früheren Leben nicht wie alle anderen Menschen adelig und berühmt, sondern ein bekannter, ganz fieser Frauenmörder, wenn ich ehrlich bin sieht man es noch heute etwas an meinem Avatarbild, oder? Ich habe ein bisschen Angst, dass die Taten nicht verjährt sind, aber mein Anwalt sagte, ich muss mir da keine Sorgen machen, es ist immerhin 250 Jahre her. Na wenn er's sagt.
  • nrow ha!
    lieber ariel, du bekommst jetz auch erstmal noch dein fett ab ;-)
  • 3okisoS
    ich bin ein fetter stadt-neurotiker :-/
  • leirA
    Ach Worn, ich habe im Thread Dschungelcamp Deinen beitrag beantwortet, der mich gefreut hat.

Sosiko3: Männlich ? Weiblich? Gewicht? Schwul, bulimiekrank, Tennisarm, Streptokocken?
    Das reicht so nicht.
    Trägst Du die Unterwäsche Deiner Frau oder pinkelst ins Taufbecken der hiesigen Kirche?
  • 3okisoS Lies meine Gedichte Ariel, dann weist du was ich will ! hahahaha
    Aber, trotzdem:

Männlich
    Geburtsort:Georgien
    Hetero
    Tennisarm TATSÄCHLICH (3x ausgekugelt)
    4 Jahre lang Thaiboxen
    1 Jahr Studium an einer Filmschule
    mehrere Kurzfilme
    Trage normale Unterwäsche, also Homer Simpsons Unterhose.
    Ich pinkele nicht ins Taufbecken sondern in Küchenschpüle!

so, reichts euch?? :) hoffe ihr mögt mich jetzt noch mehr!!! hahahaha
  • leirA
    Aber, trotzdem:

Männlich
    Geburtsort:Georgien
    Hetero
    Tennisarm TATSÄCHLICH (3x ausgekugelt)
    4 Jahre lang Thaiboxen
    1 Jahr Studium an einer Filmschule
    mehrere Kurzfilme
    Trage normale Unterwäsche, also Homer Simpsons Unterhose.
    Ich pinkele nicht ins Taufbecken sondern in Küchenschpüle!

so, reichts euch?? :) hoffe ihr mögt mich jetzt noch mehr!!! hahahaha

Du bist 20 und hast schon Film studiert? Als Hetero hast Du hier einen schlechten Stand, sag ich Dir gleich.

Welche Filme findest Du denn gut?

Ich mag z.B. Filme von Christof Kieslovsky und solche von der deutschen Schauspielerin Gina Wild.
  • nrow
    Ach Worn, ich habe im Thread Dschungelcamp Deinen beitrag beantwortet, der mich gefreut hat.

das meinte ich doch, dummkopf ;-)
  • nrow ha!
    wir sind nicht allein!
    ich bin auch ein produkt meiner umwelt, oder so.
    und die sieht verdammt scheisse aus!

yo!
  • leirA
    Prima, dann hast Du ihn also gelesen!
  • 3okisoS
    Aha, also bin ich umgeben von Gays? :) naja mich störts nicht :-D

Welche Filme ich mag?
    mmhhhh....Regisseure sagen wir mal:

Andrej Tarkovski, Ingmar Bergmann, Otar Iosseliani, Jim Jarmusch, Paradschanov, Scorcesse, Coppolla, Tarantino usw.

Nunja, besser gesagt, ich habe nicht Film studiert....kann ich ja nicht, habe nur einen hauptschulabschluss, sondern wurde durch Besondere gute Leistung blablabla da reingenommen, doch ich war zu schlecht, sie haben sich alle geschnitten und warfen mich raus, nun male ich. :-D

wie siehts mit euch aus.wer seit ihr ÜBERHAUPT ALLE?? :D
  • 3okisoS
    Beim Bild vom Worn, denke ich immer, erst es were ein Jugendlicher auf den ersten Blick, kehre ich mein Kopf zur Seite, sehe ich einen erwachsenen Jugendlichen :-D
  • nrow
    david lynch ist der beste regisseur den ich kenne.
    zu mir darf ich nicht viel sagen ausser dass ich tatsächlich noch seeehr jung bin. ;-)
    jetz' aber gute nacht, dudes!
  • 3okisoS
    ja lynch ist tatsächlich gut
  • leirA
    Aha, also bin ich umgeben von Gays? :) naja mich störts nicht :-D

Welche Filme ich mag?
    mmhhhh....Regisseure sagen wir mal:

Andrej Tarkovski, Ingmar Bergmann, Otar Iosseliani, Jim Jarmusch, Paradschanov, Scorcesse, Coppolla, Tarantino usw.

Nunja, besser gesagt, ich habe nicht Film studiert....kann ich ja nicht, habe nur einen hauptschulabschluss, sondern wurde durch Besondere gute Leistung blablabla da reingenommen, doch ich war zu schlecht, sie haben sich alle geschnitten und warfen mich raus, nun male ich. :-D

wie siehts mit euch aus.wer seit ihr ÜBERHAUPT ALLE?? :D

Oh, dass tut mir leid, dass sie Dich rausgeworfen haben! Schön dass Du hier ehrlich bist, das ist erfrischend, fühle Dich also meinerseits aufs Herzlichste begrüßt. Ich war als Jugendlicher Statist bei einem städt. Theater. Diese Leute haben mich und andere Statisten aber nur verarscht, weil sie dachten sie sind Götter.
    Ich habe dort auch ein paar Menschen persönlich kennengelernt, die heute bekannte Filmschauspieler sind. Komischerweise waren ausgerechnet die immer sehr nett zu mir.
    Obwohl mich das sehr interessiert hätte, habe ich noch niemals bei einer Schauspielschule vorgesprochen, weil ich ganz leicht stottere. Merkt man im Gespräch gar nicht, aber bei einer "Studie" bei der man emotional was geben müsste, würde es bei mir etwas "hakeln".
    Für Malerei hat es dann doch noch gereicht und hier im kunstnet sind auch alle sehr freundlich.
    Die Regisseure, die Du aufgezählt hast kenn ich alle, Scorsese mag ich am liebsten, dann kommt für mich Tarkowsky.
    Grüße von hier.
  • leirA
    david lynch ist der beste regisseur den ich kenne.
    zu mir darf ich nicht viel sagen ausser dass ich tatsächlich noch seeehr jung bin. ;-)
    jetz' aber gute nacht, dudes!

David Lynch ist ein Genie. Er hat viele beeindruckende Filme gemacht, aber Blue Velvet knallt alles weg, finde ich.
    Die Story vom bösen Frank alias Dennis Hopper, der seinen "Arschlochfreund" als höflichen Fucker bezeichnet, ist so geil, dass sogar ziemlich intelligente Menschen in diesen Fuck- Fucker - Strudel gezogen werden. Völlig zu recht.
    Eine ganz irre Fiktion das Ganze, sollte man gesehen haben, finde ich.
    Ein Film über den es sich zu reden lohnt.
  • uzuzab
    Gibts dat auch als Lightfaden?

mfg
    Bazuzu
  • Franziskus Pfleghart
    Franziskus Pfleghart
    Die Animation von dem Link mit der tickenden Uhr hätte ich gerne. Wer kann mir da weiterhelfen. Die muss ich unbedingt haben.
  • Seite 1 von 8 [ 158 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.