KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Nacht-Chat

• 3okisoS Nacht-Chat
    Hallo

Ich hätte es klasse gefunden, Ein Chat für alle Nachtschwärmer, Arbeitslose und Faulpelze! sowas wehre klasse....sonst was soll man noch machen? ausser malen oder lesen?

hoffentlich wird sowas eröffnet, aber nur ab 00:00 Uhr soll er zugänglich sein haahahahaha
  • Vincents_Ohr
  • Gris 030
    Gris 030
    @sosiko
    außer malen und lesen?

ich verbringe (zu) viel zeit bei isketch.org - das umfasst beide tätigkeiten ;)
    Signatur
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • xylo
    xylo
    Solange hier kein Chat eingerichtet ist, könnte man sich ja darauf einigen, um Punkt 24:00 Uhr das am schlechtesten bewertete Bild der Startseite zu nehmen und darunter einen Chat zu veranstalten. Wobei das Bild mindestens einen Stern erhalten haben muss.
    Signatur
  • Vincents_Ohr
    Vincents_Ohr
    Solange hier kein Chat eingerichtet ist, könnte man sich ja darauf einigen, um Punkt 24:00 Uhr das am schlechtesten bewertete Bild der Startseite zu nehmen und darunter einen Chat zu veranstalten. Wobei das Bild mindestens einen Stern erhalten haben muss.

Schwierig
    Um die Bewertungen zu sehen, muss man ja jedes der Werke selbst bewertet haben.
    Signatur
  • xylo
    xylo
    @ Vincent:
    Wo ist das Problem? Dann schaut man sich die Bilder der Startseite an und bewertet. Um 00:00 Uhr ist doch hier nur noch wenig los. Vielleicht werden dann sogar mal Bilder angeschaut, die sonst kein Sternchen bekommen würden.
    Also kommt sogar noch ein Sozialaspekt hinzu ;-)
    Und für die "Gedienten" können wir ja noch eine Zulu-Zeit einrichten, damit die Mitbürger aus allen Staaten zur gleichen Zeit am richtigen Ort sind.
    Signatur
  • Vincents_Ohr
    Vincents_Ohr
    Warum denn so kompliziert?
    24 Uhr hier

Schlaflos im Kunstnet - Der Nachtschwärmer-Thread

Warum die Startseite mit hirnloser Konserva ... äh ... Konvaser... UNTERHALTUNG vollballern?
    Signatur
  • xylo
    xylo
    Da hast Du jetzt aber absolut recht. Den hatte ich noch nicht gesehen. Das ist natürlich viel besser. ****** fürs Öhrchen ;-)
    Signatur
  • Seite 1 von 1 [ 8 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.