KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Was macht ihr da?

• Vincents_Ohr
    Vincents_Ohr Was macht ihr da?
    Es gibt hier Member, die in der Community wenig beliebt sind. Sie provozieren die anderen durch ihre Bilder und Kommentare und weiden sich an den Reaktionen.
    Die Mitglieder geben sich redlich Mühe, den Unhold zu schelten und ihn auf sein Fehlverhalten hinzuweisen. Das freut den Provokateur. Es stachelt ihn förmlich an. Je heftiger die Angriffe kommen umso deftiger werden seine Aktionen.
    Die Community ist für ihn nur Haufen ein unterbelichteter Ignoranten. Er spielt mit ihnen wie mit einer Katze, die man mit einer Taschenlampe die Wände hochspringen läßt. Es klappt immer wieder.
    Er braucht diese Reaktionen wie die Luft zum atmen. Je heftiger die Angriffe gegen ihn, deste fester wird er in seinem Märtyrerstatus bestätigt.

"Oh ihr dummes Volk \"

Mal schauen, wie weit er noch gehen kann. Wenn ihn die Spielchen dann irgendwann langweilen wird er vielleicht zu einem letzten großen Schlag ausholen. Ein Foto oder ein Kommentar, den man ihm unmöglich durchgehen lassen kann. Der Administrator muss ihn kicken und damit ist es bewiesen: Wieder einmal hat das dumme Volk die Bilder eines begnadeten Künstlers verbrannt. Er steigt auf in die Sphären, in denen er sich schon immer selbst gesehen hat. In den Olymp der Kunst!

Aber wehe, er würde ignoriert werden. Wenn der köstliche Nektar der Reaktionen ausbliebe, würde es ihn quälen. Er würde sich winden wie ein Regenwurm auf heißem Asphalt - und irgendwann vertrocknen.
    Signatur
  • Bernd Saller
    Bernd Saller
    wollen wir das nicht bildlich umsetzen .... das mit dem wurm?

sag bescheid wenn du den darsteller dafür machen willst
    Signatur
  • ohcnoP
    hey, ich beziehe das auch irgendwie auf mich. Mein Bestreben ist, dem Saller eins vor den Latz zu knallen. Christian, ich bin ein Opfer der PC-Scheiße. Vor einem halben Jahr war noch alles gut.
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Bernd Saller
    Bernd Saller
    ihr geht fehl in der annahme dass das alles nur provokram von mir ist

mein WERK

/login?redirect=

hat 2-3 monate gebraucht bis ich es gestern abend mit den geeigneten darstellern umsetzen konnte ... die mail von samir und meine idee ist 2-3 monate alt
    Signatur
  • absurd-real
    wollen wir das nicht bildlich umsetzen .... das mit dem wurm?

sag bescheid wenn du den darsteller dafür machen willst

Müsste die Frage -wenn sie schon so in den Raum gestellt wird-
    nicht eher in die Richtung gehen, wie gut Christian mit ner Kamera umgehen kann?!
    Signatur
  • Bernd Saller
    Bernd Saller
    nicht gut genug und meine darstellerischen fähigkeiten und einsatzmöglichkeiten sind i.ü. auch durch mein dominantes wesen sehr beschränkt ...
    Signatur
  • Vincents_Ohr
  • 97SA
    Entziehen wir ihm also sein Grundnahrungsmittel - Aufmerksamkeit.

Das heißt auch, ihn zukünftig nicht mehr thematisieren.

Alles Gute Bernd.
  • Bernd Saller
    Bernd Saller
    *gähnnn

das steckt wohl in jedem ... mehr oder weniger
    Signatur
  • Frank Czieczor
    Frank Czieczor
    domina aha...bernd gut das wir mal drüber geredet haben
  • Bernd Saller
    Bernd Saller
    mein grundnahrungsmittel ist flaschenbier
    Signatur
  • Bernd Saller
    Bernd Saller
    aber ich finde es schön dass ihr mir hier schon einen eigenen thread gewidmet habt

das verspricht ja richtig kuschelig mit euch hier zu werden ;-)
    Signatur
  • Seite 1 von 1 [ 13 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.