KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • biete schönes Atelier im Atelierhaus79, auch Monatsweise

  • libelle80 biete schönes Atelier im Atelierhaus79, auch Monatsweise
    Hallo,

    ich biete mein Kunst-Atelier im Atelierhaus79 in Oberschöneweide (gut angebunden an S-Bahn und Tram) zur übergangsweisen Nutzung an, da ich schwanger bin und es vorraussichtlich im kommenden Jahr kaum nutzen werde.

    Das Atelierhaus wurde vor 3 Jahren komplett saniert, Mieter sind eine Mischung aus Künstlern, Kreativen, Büros und Architekten.... Es liegt direkt an der Spree, im Sommer wunderschön.

    Das Atelier selbst ist 40qm, ein Raum, weisse Wände, Estrichboden. Es gibt eine Teeküche zur gemeinsamen Nutzung, saubere WCs (inkl. Putzservice ;)
    Ich selbst habe dort Kurse angeboten (optimal dafür!) oder Ton-Plastiken gemacht.

    Die Miete beträgt 250,- warm + ca. 20,-Strom

    Bei Interesse meldet euch einfach per email.

    P.S. ich kann mir auch vorstellen das Atelier mit jemandem zu teilen, das wären dann 135 € all inkl.

    freue mich von euch zu hören,

    LG, Linda Kortlepel

    Links:
    http://www.atelierhaus79.de/
    https://lindakortlepel.wordpress.com/kontakt/
  • Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen