KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Neue Farben

• laGnoraA Neue Farben
    Ich habe mir kürzlich Aquarellfarben aus den USA schicken lassen und bin ziemlich begeistert. Es sind Farben von Daniel Smith. Die haben in ihrem Sortiment ganz neue Töne. Chinacridonfarben, insgesamt 12 verschiedene. Andere Hersteller bieten vielleicht 2 an. Es handelt sich dabei um hoch lichtbeständige Rot- Rosa- und Magentatöne. Ein paar "gehen" auch in den Erdfarbenbereich. Alle sehr subtil und größtenteils schreiend bunt. Die Preise sind so mittelprächtig. Kann ich nur empfehlen, macht Spaß damit zu experimentieren. Als Ölfarben gibt es sie auch.
    Grüße von hier.
    Experimente mit Chinacridon von heute Nacht.

Experiment mit Orange und Chinacridon

Abstr. Experiment, z.T. mit Chinacridon

Experiment mit Chinacridon
  • K_nav_nnamreH
    Hallo ArronGel,

ich habe mir kürzlich über amazon einen Teddy von Steiff bestellt. Er kam sehr zeitig bei mir an und ich war von seiner ausserordentlichen Qualität super begeistert. Er ist toll vernäht und insgesamt sehr robust, so dass man wirklich alles mit ihm machen kann. Wir sind mittlerweile richtig gute Freunde geworden und ich kann sowohl die Firma Steiff als auch amazon uneingeschränkt empfehlen.
    Es ist nicht das letzte mal, dass ich dort bestellt habe.

Liebe Grüße,
    Hermann
  • simulacra
    simulacra
    ...und ich dachte, das natürliche Farbspektrum würde ab sofort erweitert
    :(
    Die Sprache ist der Ursprung aller Missverständnisse.
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • laGnoraA
    Hallo ArronGel,

ich habe mir kürzlich über amazon einen Teddy von Steiff bestellt. Er kam sehr zeitig bei mir an und ich war von seiner ausserordentlichen Qualität super begeistert. Er ist toll vernäht und insgesamt sehr robust, so dass man wirklich alles mit ihm machen kann. Wir sind mittlerweile richtig gute Freunde geworden und ich kann sowohl die Firma Steiff als auch amazon uneingeschränkt empfehlen.
    Es ist nicht das letzte mal, dass ich dort bestellt habe.

Liebe Grüße,
    Hermann

Hallo Klöten- Hermann,
    freut mich, dass Du endlich einen Freund gefunden hast. Ich kann die Firma Steiff auch uneingeschränkt empfehlen.
    Grüße.
  • ybaG-lraeP
    Danke für den Tipp.
  • eknim
    Nützt mir nichts, ich kann nicht malen.
  • nirdeZ_neB
    Das freut mich bärig für Dich Hermann!
  • eknim
    Ich bin nicht Hermann, Ben.
  • Seite 1 von 1 [ 8 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.