KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Sind wir auch hier vielleicht \" international\" vertreten? ;)

• Katharina_Arlt
    Katharina_Arlt Sind wir auch hier vielleicht \" international\" vertreten? ;)
    Hallo, alle miteinander!

Mir ist gerade so ein Gedanke gekommen...

Kunst ist ja eigentlich so etwas, was auf der ganzen Welt, egal welche Sprache wir sprechen, von allen Menschen verstanden werden kann...
    ...sei es ein Bild, ein Musikstück, ein Tanz oder ein Denkmal...

... - Kunst ist wie eine "gemeinsame Sprache", die hier jeder "spricht" und die jeder versteht und mit der wir jedem unsere Gefühle und Emotionen ohne Worte nahe bringen können...

Haben wir hier vielleicht auch Mitglieder, die ursprünglich aus einem anderen Land kommen?
    Und die praktisch per Bild auch in "ihrer Sprache" mit uns gemeinsam kommunizieren?

Würde mich echt interressieren!

Liebe Grüße Regenbogen-Elfe
  • Bernd Saller
    Bernd Saller
    wasn kwatsch

"kunst" ist keine sprache ... und schon gar keine gemeinsame

wenn du hier ein bildchen machst oder malst von nem köter aufm grill dann werden sie dich hier steinigen ... nem chinesen läuft dabei schon eher das wasser im munde zusammen
    Signatur
  • xylo
    xylo
    Schau mal hier:

Warum sind Gurkennasen nicht grün ..., Seite 2, Beitrag 32

O-Ton AronGal bzw. Ariel aus Osnabrück

"Hier scheint ja jeder außer mir einen Migrationshintergrund zu haben. Was sprecht Ihr da eigentlich für eine Sprache? Schwulisch?"

Laut ihm, ist es hier sehr international und warm
    Signatur
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Bernd Saller
    Bernd Saller
    die kunst ist also schwul

meinetwegen ...
    Signatur
  • laGnoraA
    Hallo, alle miteinander!

Mir ist gerade so ein Gedanke gekommen...

Kunst ist ja eigentlich so etwas, was auf der ganzen Welt, egal welche Sprache wir sprechen, von allen Menschen verstanden werden kann...
    ...sei es ein Bild, ein Musikstück, ein Tanz oder ein Denkmal...

... - Kunst ist wie eine "gemeinsame Sprache", die hier jeder "spricht" und die jeder versteht und mit der wir jedem unsere Gefühle und Emotionen ohne Worte nahe bringen können...

Haben wir hier vielleicht auch Mitglieder, die ursprünglich aus einem anderen Land kommen?
    Und die praktisch per Bild auch in "ihrer Sprache" mit uns gemeinsam kommunizieren?

Würde mich echt interressieren!

Liebe Grüße Regenbogen-Elfe

Na Du bist ja 'n Herzchen!
  • Bernd Saller
    Bernd Saller
    wollen wir uns nicht alle die hände geben, ein liedchen singen und im kreis tanzen ...?
    Signatur
  • eknim
    Dem muss ich zustimmen. Die Sprache der Kunst ist zwar geheim, wird aber auf der ganzen Welt und von allen Menschen verstanden.
    Wenn ein Maler zum Beispiel in einer heißen Nacht im Juli nackt und mit geschwollenem Schweif vor der Staffelei steht, weiß jeder der ihn nur ansieht, was er sogleich ausdrücken will.
  • laGnoraA
    wollen wir uns nicht alle die hände geben, ein liedchen singen und im kreis tanzen ...?

Du würdest Klöten- Hermann die Hände geben?
  • Bernd Saller
    Bernd Saller
    ich hab für solche glücksmomente immer ein paar einweg-gummihandschuhe dabei ;-)
    Signatur
  • laGnoraA
    Dem muss ich zustimmen. Die Sprache der Kunst ist zwar geheim, wird aber auf der ganzen Welt und von allen Menschen verstanden.
    Wenn ein Maler zum Beispiel in einer heißen Nacht im Juli nackt und mit geschwollenem Schweif vor der Staffelei steht, weiß jeder der ihn nur ansieht, was er sogleich ausdrücken will.

Vielleicht verstehst Du ja doch was von Kunst!
  • laGnoraA
    ich hab für solche glücksmomente immer ein paar einweg-gummihandschuhe dabei ;-)

Die kann ich Dir auch dringend empfehlen. Ich würde sogar welche anziehen, wenn ich am Telefon mit ihm reden würde.

Sicher ist sicher!
  • Bernd Saller
    Bernd Saller
    ich hab auch keine ahnung von kunst ... deshalb bin ich ja hier ...
    Signatur
  • Bernd Saller
    Bernd Saller
    wer hat da eigentlich gesagt die kunst sei schwul?

bleib mal am thema

Schiffbrüchige/ Detail

*g
    Signatur
  • Bernd Saller
    Bernd Saller
    sieht aus wie irgendwas zwischen terrier und katze
    Signatur
  • laGnoraA
    Schau mal hier:

Warum sind Gurkennasen nicht grün ..., Seite 2, Beitrag 32

O-Ton AronGal bzw. Ariel aus Osnabrück

"Hier scheint ja jeder außer mir einen Migrationshintergrund zu haben. Was sprecht Ihr da eigentlich für eine Sprache? Schwulisch?"

Laut ihm, ist es hier sehr international und warm

Was für eine geistige Tieffliegerrei, Xylo aus Blödesheim.
  • Seite 1 von 1 [ 16 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.