Was zeichnet, malt oder fotografiert ihr am liebsten?
- RoWoSignatur
plastic blow
Tsts, hast du das Profil denn nicht gelesen? ;)
Isabel: "Ich habe noch keine Künstlerkarriere hinter mir, da ich erst 12 Jahre alt bin :)" - Bernd Sallerhier kann jeder was er/sie will in sein/ihr profil schreibenSignatur
obs stimmt ist ne andere frage ... - Frank Czieczorcomix ich liebe comix...ansonsten schau einfach mal rein
bin sehr vielseitig...vielleicht gefällt Dir was? - Gast, 1 zu/an Bernd SallerJa ihr habt recht, er ist ein ******* Mensch.
Aber ich will mich nicht länger mit so nem scheiß abfinden. Also wenn es geht, schreibt hier nicht solche Links rein... :)
Danke!
Achja und noch was anderes zu meinem Profil : Bei der Anmeldung sollte man etwas unter "Karriere" schreiben, und ich habe eben nch keine Künstlerkarriere hinter mir ;)
Isabel Seite 1 von 2 [ 28 Beiträge ]
- Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.