KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Hühner und Gänse

• reniek Hühner und Gänse
    wp.me/pI67H-nw
  • ohcnoP Figunetik
    irgendwie ist es langweilig, wie Du Dich mit Deiner Figunetik anbiderst.
  • reniek
    Lies es doch einfach nicht mehr. Geht das?
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • ohcnoP Figunetik
    Vor kurzem habe ich eine wirklich "studierte" Künstlerin kennengelernt.
    Sie sagte, dass es unter Künstlern so beschissen zugeht, was Konkurrenz und eitles Gehabe anbelangt. Sie sind wirklich keine Ausnahme unter der "normalen" Bevölkerung.
    Nirgends wird so gestritten, jeder versucht, seine Nische mit allen Mitteln zu verteidigen. Künstler sind keine "höhren Gestalten". Hier menschelt es auf eine
    abnorme Art und Weise. Interessant!
  • reniek
    Poncho: Da hast Du völlig recht. Würde sogar sagen, dass es dort noch - um mit Deinen eigenen Worten zu schreiben "abnormer" - zugeht als bei der von Dir als "normale" Bevölkerung Be (Gekenn) zeichneten :o
  • oidar
    zitat: sie lassen mir mittlerweile immer öfter freie Hand :) Will man.n das :) ?

nö.
  • reniek
    keiner zieht sich dann mal den Poncho über und hört radio. :o
  • Bernd Saller
    Bernd Saller
    Vor kurzem habe ich eine wirklich "studierte" Künstlerin kennengelernt.
    Sie sagte, dass es unter Künstlern so beschissen zugeht, was Konkurrenz und eitles Gehabe anbelangt. Sie sind wirklich keine Ausnahme unter der "normalen" Bevölkerung.
    Nirgends wird so gestritten, jeder versucht, seine Nische mit allen Mitteln zu verteidigen. Künstler sind keine "höhren Gestalten". Hier menschelt es auf eine
    abnorme Art und Weise. Interessant!

tja ... welche einsichten stecken hier drin?

a) es gibt richtige künstler und solche die sich hier rumtreiben

b) auch "studierte" sind nur menschen

btw. den richtigen künstlern die ich kenne geht das am arsch vorbei
    Signatur
  • Modefreak
    irgendwie ist es langweilig, wie Du Dich mit Deiner Figunetik anbiderst.

Genau so wie Dein Gepinsel :-D
  • laGnoraA
    wp.me/pI67H-12Y
    Keiner, ich muss mal ein ernstes Wort mit Dir reden! Der Link, den Du eingestellt hast, führt zu Hasstiraden gegen "Mistverzapfer" in Kunstforen.

Auch wenn Du 100 mal Recht hast mit dem, was Du sagst, so sagst Du es ganz falsch, finde ich. Du entwertetst damit Deine eigene Plattform. Wenn du gegen irgendetwas bist, solltest Du zunächst genau benennen, um was es überhaupt geht. Dann darstellen, was andere dazu meinen. Erst zum Schluss müsstest Du erläutern, warum die anderen falsch liegen und Du richtig. Damit solltest Du Dir Mühe geben, denn an dieser Stelle misst Du Dir selbst und Deinem eigenen Standpunkt einen Wert bei. Danach kannst Du das Werturteil "raushauen", dass die anderen doof sind, auf keinen Fall vorher! Und selbstverständlich muss Deine Argumentation solch ein Werturteil evozieren, sonst sollte man sich höflicher und verhaltener ausdrücken.
    Diese Reihenfolge schmeißt Du leider völlig durcheinander. Du sagst nicht einmal worum es überhaupt geht sondern fällst mit der Tür ins Haus.
    Grüße
  • reniek
    ja, mach mal...rede mal ein ernstes Wort mit mir... :o

keiner hat hier behauptet, dass er im Recht ist :)

Einen Wert messe ich mir ebenso überhaupt nicht bei. keiner ist genauso doof wie die anderen, oder sogar noch doofer.

Man sollte vieles nicht so ernst nehmen, Aaron, seine eigene Person inbegriffen.

wp.me/pI67H-nw
  • laGnoraA
    ja, mach mal...rede mal ein ernstes Wort mit mir... :o

keiner hat hier behauptet, dass er im Recht ist :)

Einen Wert messe ich mir ebenso überhaupt nicht bei. keiner ist genauso doof wie die anderen, oder sogar noch doofer.

Man sollte vieles nicht so ernst nehmen, Aaron, seine eigene Person inbegriffen.

wp.me/pI67H-nw
    Das ist intellektuell unlauter. Wenn ich jemandem sage, dass er doof ist, sollte er sich auch drauf verlassen können, dass er doof ist. Wo käme man sonst hin?
  • reniek
    Aaron, könntest Du das bitte mal zu mir sagen, damit ich mich darauf auch wirklich verlassen kann?
  • laGnoraA
    Aaron, könntest Du das bitte mal zu mir sagen, damit ich mich darauf auch wirklich verlassen kann?

Also gut, wenn Du mich so lieb drum bittest! Du bist doof, keiner.
    Brauchst Du's vielleicht noch schriftlich mit Zertifikat?
  • Modefreak
    Hahahahah - keiner ist doof - hahahahahahah *brüll*

So is gud
  • reniek

Also gut, wenn Du mich so lieb drum bittest! Du bist doof, keiner.
    Brauchst Du's vielleicht noch schriftlich mit Zertifikat?

Ich bitte darum ! :)
  • nirdeZ_neB
    Hmm, Mißgunst und eitles Gehabe sind eigentlich überall vertreten. Charakteristisch für das KN ist meiner Meinung nach eher, dass sie so infantil daherkommen. :)
  • reniek
    Ben, aber es ist kein Unterschied zwischen intellektuell gehobenem eitlen Gehabe und infantil naivem eitlen Gehabe, oder doch?
  • relleoM
    Indem sich die " Künstler " untereinander selber zerfleischen und niedermachen,neiden,...machen sie sich meiner Meinung nach nur lächerlich!!!

werner
  • Bernd Saller
    Bernd Saller
    Indem sich die " Künstler " untereinander selber zerfleischen und niedermachen,neiden,...machen sie sich meiner Meinung nach nur lächerlich!!!

werner

das kann auch ne kunst sein ...
    Signatur
  • Seite 1 von 2 [ 28 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.