KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Jelly Farben

• Kris
    Kris Jelly Farben
    Habe ein Problemchen mit Fertig-Farben(Acryl)hier, und zwar sind die teilweise extrem geleeartig. So sehr geleeartig, dass sie kaum haften und ich auch nicht so richtig druebermalen kann. (nur wenn ich mit weiss mische, welches extrem mehlig ist.)Hab schon verschiedene Fabrikate (winsor & newton, Marie`s...wahrscheinlich eh alles fake) probiert, immer dasselbe. Besonders uebel ist ultramarine. sieht aus wie blauer Wackelpudding. Hat jemand ne einfache Loesung dafuer?
    Und kommt mir bitte nicht mit Farben selber mischen und so, fuer so was hab ich keine Zeit. Und die Schrift auf den Verpackungen kann ich auch nicht lesen.
    THX
  • oidar
    Habe ein Problemchen mit Fertig-Farben(Acryl)hier, und zwar sind die teilweise extrem geleeartig. So sehr geleeartig, dass sie kaum haften und ich auch nicht so richtig druebermalen kann. Besonders uebel ist ultramarine. sieht aus wie blauer Wackelpudding. Hat jemand ne einfache Loesung dafuer? THX

keine antikfarben mehr in hermann v. k.´s gewittershop bestellen. schon gar nicht online.

Und kommt mir bitte nicht mit Farben selber mischen und so, fuer so was hab ich keine Zeit. Und die Schrift auf den Verpackungen kann ich auch nicht lesen.
    THX
    (aus dem tagebuch einer hypermetropischen actionpainterin)
  • Kris
    Kris
    oh, und ich Dummchen hab Hermann vertraut..glaubst du echt die Farbe ist einfach nur ALT?

vielleicht frag ich mal meinen Doc ob er nicht ne magic Wurzel- und Fledermaushaut Mischung zusammenbrauen kann... in Ultramarine natuerlich
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Stab aus Basel
    Stab aus Basel
    @ 776
    Ich male nicht viel, daher bin ich noch angewiesener auf ein zuverlässiges Produkt. Den Talens- und Amsterdampudding habe ich weggeworfen und teilweise nur zur Grundierung verwendet.
    Nix Pudding, dafür sehr starke Pigmentierung bekommst Du bei Lascaux
    http://lascaux.ch/de/produkte/kuenstleracryl/index.php
    Die kannst Du auch sehr gut strecken, mit den von der Firma angebotenen Malmitteln.
    Viel Glück
    Signatur
  • Kris
    Kris
    ey Basler,
    danke!
    allerdings befindet sich Wunderland ausserhalb der zuverlaessigen postalen Zone und ich muss improvisieren.
    Gruezi
  • WERWIN
    WERWIN GaGa Colors
    Biogaga Colors _ALE Vici
    Ine Köcher ohne Löcher mit de Morse oder Verse
    Muße reibe ewig bleibe bise habe große Scheibe.
    Vincig male dane Bild von DE_ Kinzig for de Hose_tasche winzig !
    Signatur
  • Stab aus Basel
    Stab aus Basel
    Gibts auch in Deutschland bei Boesner

https://www.boesner.com
    Signatur
  • Kris
    Kris
    danke basler,
    das ist schoen fuer die, die in D sind... aber ich bin doch Gastarbeiterin in der VRC =o
  • Seite 1 von 1 [ 8 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.