KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Suche Tattoo-Zeichner

• julia_123 Suche Tattoo-Zeichner
    Hey leute!

Ich weiß nicht, ob ich hier so jemanden finde.
    Suche aber schon seit einiger Zeit jemanden der mir ein schönes Tattoo zeichnen kann..indem ich da selbst zu unkreativ bin dafür! :(

Möchte mich tätowieren lassen, aber nicht einfach irgendwas u dafür brauch ich auch verschieden bilder, damit ich dann wirklich auf nummer sicher gehen kann, hab ich ja schließlich dann ein "weilchen"!! :)

Also alle kreativen Adern/Zeichner und natürlich auch die, dies einfach mal probieren wollen --> BITTE MELDEN!!

würd mich freuen! :))
    Danke im Voraus

LG Julia
  • Vincents_Ohr
    Vincents_Ohr
    Wie groß soll das Tattoo werden?
    Farbe oder s/w?
    Tribal oder real?
    Wieviele Bilder möchtest du?
    Was zahlst Du?
    wo soll das Tattoo hin?
    Signatur
  • xylo
    xylo
    Schau mal hier in diesem alten Beitrag.
    Vielleicht gab es da jemand, der sich mit einem Angebot gemeldet hat.

Suche Tatookünstler für Zeichnung

Sorry, vergiss es. Ich habe mir jetzt die Mühe gemacht und den alten Thread durchgelesen. Es hatte sich damals niemand öffentlich angeboten. Evtl. hast Du ja Glück und es schreibt Dich jemand per PN an.
    Signatur
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • oidar
    Wie groß soll das Tattoo werden?
    Farbe oder s/w?
    Tribal oder real?
    Wieviele Bilder möchtest du?
    Was zahlst Du?
    wo soll das Tattoo hin?

wieso interessiert dich das?
  • Andreas Kwasniak
    Andreas Kwasniak
    Hi Julia, ich möchte ja Mal behaupten das gute Tattoo-Künstler auch gute Zeichner sind. Zumindest was ihr Metier betrifft.

Ich würde Dir vorschlagen Du zeichnest so gut es eben geht Deine Tattoo-Vorlage(n) selbst und lässt es dann von dem Tätowierer Deines Vertrauens weiter ausarbeiten.

Wenn dabei schon nichts Anständiges herauskommt denke ich solltest Du Dich besser nach jemand anderem umschauen.
    Signatur
  • Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.