KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • My way to fame?

• ztinuaGottO My way to fame ?
    Nach Jahren redlichen Bemühens um die Bildenden Künste sehe ich mich in der mißlichen Lage, mich zusammen mit vielen anderen im Foyer der Hohen Kunst zu tummeln, jedoch die Heiligen Hallen bleiben uns versperrt. Unsere Rufe verhallen ungehört.Wie soll das weitergehen? Man hat doch auch ein Sendungsbewußtsein!
    Nun, ich warte nicht länger.Ich bin zum Äußersten bereit. Ich strebe nun zum Höchsten.
    Ich will, daß mein Werk bei raute6ti6 für für die Nachwelt gesichert wird.
    Doch was muß ich tun ?
    Ich bin zu jeglichem Stilrichtungswechsel bereit.
    Welche Kriterien muß einer erfüllen, um zu raute6ti6 zu gelangen?
    Für ernstgemeinte Ratschläge wäre ich der gewogenen Kennerschaft sehr dankbar.
    Von Rechtschreibefehlern bitte ich abzusehen !
  • Bernd Saller
    Bernd Saller
    die auswahlkriterien sind sehr streng und das gremium der kuratoren die über eine aufnahme der werke in die sammlung entscheiden ist unbestechlich

was du tun kannst ...

hmmm

deinen stiel musst du nicht ändern ... fang doch an mit ihm zu malen

;-)
  • WERWIN
    WERWIN Aha
    Nach Jahren redlichen Bemühens um die Bildenden Künste sehe ich mich in der mißlichen Lage, mich zusammen mit vielen anderen im Foyer der Hohen Kunst zu tummeln, jedoch die Heiligen Hallen bleiben uns versperrt. Unsere Rufe verhallen ungehört.Wie soll das weitergehen? Man hat doch auch ein Sendungsbewußtsein!
    Nun, ich warte nicht länger.Ich bin zum Äußersten bereit. Ich strebe nun zum Höchsten.
    Ich will, daß mein Werk bei raute6ti6 für für die Nachwelt gesichert wird.
    Doch was muß ich tun ?
    Ich bin zu jeglichem Stilrichtungswechsel bereit.
    Welche Kriterien muß einer erfüllen, um zu raute6ti6 zu gelangen?
    Für ernstgemeinte Ratschläge wäre ich der gewogenen Kennerschaft sehr dankbar.
    Von Rechtschreibefehlern bitte ich abzusehen !

Otto,ich hab mit wachsendem "Wehmu"t deine so auf mich melancholisch wirkenden Zeilen gelesen.
    Nun was können wir tun um auch dir die Chance zu geben das du in the Fivestar*****Cremdelacrem on the # Galery aufgenommen zu werden.
    Ich bekomme hier zu 100ten pn´s täglich von Künstlern die davon Träumen in The "6ti6" aufgenommen zu werden,ich kann jedoch als Kurator nicht jeden aufnehmen,das wirst du sicherlich doch auch verstehn,oder? Deine Arbeiten hab ich mir angesehn ;und ich bin schon beeindruckt von deinem Stil,deiner magnetisch magischen Geisteshaltung die du beim "Schaffensakt" auf die Werke übertragen hast ;und die mir förmlich beim betrachten aus den Werken springt,sich links und rechts an meine Ohren klammern und mir pastoses Wortgeschmeichel tief in meinen Gehörgang jammern.
    Ich werd mich mit meinem Stellvertreter über eine Aufnahme unterhalten,du wirst in Kürze von den "Machern" hören./(QuJote zu)
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Bernd Saller
  • ismmub
    Saller Bernd,

du langweilst mich allmählich.
  • Bernd Saller
    Bernd Saller
    auch ne möglichkeit auf sich aufmerksam zu machen ... hab dich mal temporär in die # aufgenommen ... vielleicht schaffst du es ja drinzubleiben
  • ismmub Herr Sabller,
    Nein, du plapperst einfach zu viel.
    Und wenn du so nett wärest, mich aus diesem raute-Schwachsinn wieder rauszunehmen.

Danke
    das bummsi
  • Bernd Saller
    Bernd Saller
    ich bin nicht "nett" *g
  • Bernd Saller
    Bernd Saller
    i.ü. kannst du da mache nix ... denn die kommentar-tag-funktion ist eine zulässige funktion dieser seite die jedermann nutzen kann

auf anderen seiten kann man ganz offiziell kleine sammlungen von kunstwerken anlegen ... sogar auf seinem eigenen profil ... siehe flickr, saatchi-online usw.
  • 46nahtaiveL
    geh einfach woanders spielen, bummsi :-)
  • K_nav_nnamreH
    HAAALLO WÄÄÄÄLT!!!

DA! ->
    geh einfach woanders spielen, bummsi :-)
  • 46nahtaiveL
    ach hohlei, du dauerst mich :-(
  • tsivob-i signore
    mr. hc mult. werwin,

kommen sixtisix werke hinein? müssen die sixtinisch sein?
    werden sie sixtisix mal verbrannt?
    fahren Sie auf der 66. autobahn?
    mir schimmert ° nix.
    :)
  • oidar
    mir fällt da nur -moped- ein.
    antreten, draufsetzen und los.
  • tsivob-i hm
    ob der herr gaunitz ein moped hat?
    das kann er nur selbst sagen!
    :ö:
  • ztinuaGottO my way to fame
    Ich sehe mit Bitterkeit, daß ein anfänglich tiefernstes Thema zur Volksbelustigung verkommt.
    Uuund bruuuuuummmm .
  • tsivob-i :Ö:
    Ich sehe mit Bitterkeit, daß ein anfänglich tiefernstes Thema zur Volksbelustigung verkommt.
    Uuund bruuuuuummmm .

_______
    werther herr gaunitz,

meinen Sie etwa:
    wir sind das volk ?!?!

:)
  • tsivob-i oder
    hätte jch schreiben sollen:

DAS volk?

:ö:
  • WERWIN
    WERWIN
    Uuund bruuuuuummmm .

Der Kur_artor erwartet Respekt,ansonsten sofortige Löschung der Werke auf the #6ti6

Meine Putzifrau passt Heut Nacht auf und Sie weckt mich sollte es zu bunt werden.
    Signatur
  • tsivob-i ha
    mr. mc hult werwin,

wenn sie alle gelöscht haben,
    haben Sie dann auch alle verbrannt???

:Ö:
  • Seite 1 von 2 [ 40 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.