KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • "Kunst kommuniziert – weltweit"

  • yobotof "Kunst kommuniziert – weltweit"
    Unter dieser Überschrift hat das Auswärtige Amt eine Gruppenausstellung im Internet installiert. Die jungen Künstlerinnen und Künstler die dort präsentiert werden, erreichen mit der Webseite weltweit Aufmerksamkeit da durch die entsprechende Verlinkung 171 deutsche Botschaften und Generalkonsulate Zugangsmöglichkeiten eingerichtet haben.
    Aus der Fotokunstserie "Heldinnen und Helden" des Berliner Fotografen Ono Ludwig ist die Arbeit "Der Blinde Indianer" zu sehen.
    Es ist die erste Gruppenausstellung im Internet an der Ludwig beteiligt ist. Für dieses Projekt ausgewählt worden zu sein, bedeutet für den Künstler, dass seine Grenzen überschreitende Arbeit nun auch tatsächlich Grenzen überschreitet. Dies durch das Mediums selbst, aber auch alle Ländergrenzen.
    ____________

    🔗
    ____________

    "Kunst kommuniziert – weltweit" - unter dieser Überschrift hat das Auswärtige Amt eine Gruppenausstellung im Internet installiert, die unter anderem auch auf Ono Ludwig aufmerksam macht. Aus der Fotokunstserie "Heldinnen und Helden" des Berliner Fotografen ist die Arbeit "Der Blinde Indianer" zu sehen.
  • Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen