KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • dringend hilfe gesucht

• Katinka85
    Katinka85 dringend hilfe gesucht
    bitte schreibt mich an wenn ihr mir helfen könnt.schaut auf meinem profil nach dort steht meine frage
  • malsupilahmi
  • mira
    mira Frage
    Ich auch...
    Kunst ist, was Künstler als Kunst definieren.
    Signatur
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Vincents_Ohr
    Vincents_Ohr
    Sie möchte Figuren kaufen, wie sie auf den Bildern zu sehen sind. Frage steht unter einem Bild.
    Signatur
  • ztinuaGottO
    kunst ist das, was mira bestimmt. und basta!
  • mira
    mira Augen und Ohren..
    Also, von da weht der Wind...
    Signatur
  • Robert Wolter
    Robert Wolter

Der Spruch steht aber unter meinem Copyright, also demnächst mit Quellenangabe ;)
    Signatur
  • ztinuaGottO dringend hilfe gesucht
    huhu, mira! grüßchen!
  • absurd-real
    Ich auch...

und wer/was bestimmt wer Künstler ist?!
    Signatur
    Derjenige, der eine menschliche Hervorbringung als Kunstwerk diagnostiziert und von da aus auf den Hersteller schließt.
    Allerdings... :o
  • mira
    mira
    huhu,Otto ! grüßchen!
    Signatur
    mach mich nicht alles nach. und jetzt zurück zum thema!
  • absurd-real
    Derjenige, der eine menschliche Hervorbringung als Kunstwerk diagnostiziert und von da aus auf den Hersteller schließt.

allerdings "...allerdings..."!
    dadurch das nämlich ´jeder´(!) wiederrum bestimmen-urteilen kann und darf,
    wer nun ein Künstler ist, entlarvt sich der Satz von selbst als töricht und qualitätslos
    Signatur
    genau - das meinte ich
    absurdreal - habe jetzt erst das mißverständnis bemerkt - natürlich ist der satz töricht und auch so gemeint, nämlich als paraphrase auf den satz : kunst ist , was künstler als kunst definieren. Ich habe einfach nur eine tautologie in die andere übertragen. wollte nicht, daß das als ein lineares bekenntnis aufgefasst wird.
  • Vincents_Ohr
    Vincents_Ohr
    pffff.... Otto, das gibt Abzüge in der B-Note.
    Wer Wörter wie "Paraphrase" oder "Tautologie" benutzt, der trägt auch Einlegesohlen um größer zu erscheinen. ;)
    Signatur
  • ztinuaGottO hilfe dringend gesucht
    ach, Christian ! das war doch nur eine verquast hochgestochene Wortspielerei,die ich selber nicht verstehe,weil ich fand, daß sich ein roter, wirrer faden
    durch diesen ulkigen thread zog.
    Nichts für ungut und meistens trage ich pantoffeln.
    :)
  • absurd-real

allerdings "...allerdings..."!
    dadurch das nämlich ´jeder´(!) wiederrum bestimmen-urteilen kann und darf,
    wer nun ein Künstler ist, entlarvt sich der Satz von selbst als töricht und qualitätslos

absurdreal - habe jetzt erst das mißverständnis bemerkt - natürlich ist der satz töricht und auch so gemeint, nämlich als paraphrase auf den satz : kunst ist , was künstler als kunst definieren. Ich habe einfach nur eine tautologie in die andere übertragen. wollte nicht, daß das als ein lineares bekenntnis aufgefasst wird.

ok, jeeeeeTzzzt bin ich verwirrt, zumindest unsicher geworden..
    um es klar zustellen ; "töricht etc" bezog sich auf Mira´s Aussage bezüglich der Defintion Kunst etc..
    -weiter habe ich nur deinen Kommentar zu meiner Frage;
    wer denn einen Künstler bestimmt. kommentiert in dem ich ihn noch mal in eigenen Worten versucht habe zu formulieren..also stimmte ich dir zu! ok so?! :)
    Signatur
    Hallo, absurd-real!
    War selber total verwirrt.
    Irgendwas an dieser kleinen Gesprächsmeile läuft aus dem Ruder.
    Natürlich war mein Kommentar eine Kritik an frau mira´s statement,auch so sinnlos platziert, dazu noch geklaut.
    Bin vollkommen Deiner Meinung.
    ...und mit meinen letzten Worten wollte ich nur den Tadel von Christian etwas auflockern.
    Die Einlegesohlen taten so weh!
    :)
  • absurd-real
    apropo Mira;
    ich trage Einlegesohlen mit Thermo-Alu-Beschichtung!
    Sollen die Wärme speichern damit ich warme Füße habe, aber nur wenn man daran denkt,glaube ich..oder war´s andersrum..aber wegen meiner Größe machen ich mir da keine Sorgen,obwohl ich nur 172cm bin; da ich "Paraphrase" oder "Tautologie" bisher nie in meinem Wortschatz mitbekommen habe.ich bezweifel sogar das sie bisher dort existierten. Nun ist´s zu spät...aber wie heißt´s so schön:" ein Fremder ist nur ein Freund denn man noch nicht kennt.."!;)

diese Flaschenstöpsel und Figuren finde ich ganz schöne Handarbeit(!?),kann im übrigen so mal nebenbei; keinerlei Angaben über ihre Entstehung und ihren Erwerb machen..deswegen halt ich mal mein loses Mundwerk!:)
    Signatur
  • Seite 1 von 1 [ 20 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.