KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Hello

  • Salvador Hello
    Danke dir für dein guten Rat, ich werde es tun, das Probem ist,meine Augen sind nicht mehr gut und beim lesen bekomme ich Kopfschmerzen, ich lerne schnell wenn man mir erklärt, und zur Praktikum gehe, aber die unzählige Bücher sind leider nicht mehr für mich.
    Nun ich habe verstanden.
    Tja und wegen Kreuzen,habe ich gemeint, das ich reine Farben malen muss,also das ergibt 4 mal ein 3 eckige die Spitze kommen alle zu die Mitte.
    Ich habe schon viel bemalt aber schon lang her, und jetzt geht es darum, das die Farben,richtig kräftig werden, und nicht mal dünn und mal dick.

    Ich habe bereit begonnen, ich weiss nicht warum ich immer so ein grosses Bild machen wollte, das war mal ein Wunsch von mir, und jetzt möchte ich es endlich machen. Ich brauche asudehnung.

    ich denke, das es auch einfacher ist, als ein kleines BIld, denn ich muss nicht zeichnen, nur diese 4x 3 eckige auf das ganze hin kriegen.
    Das mit den Pinsel habe ich total vergessen, aber jetzt hast du mir erklärt, machst du auch Bilder? darf ich sie mal sehen?
    Ich habe auch ganz viele die nicht ganz fertig sind, weil irgendwas oder irgendjemand kam und kritizierte etwas gegen mein BIld und ich war ganz traurig. so habe alle versorgt, und nie mehr gezeigt.
    Ich würde sie aber gerne fotografieren und dir auch einmal zeigen.
    Denn ich mache viele schöne Bilder aber ich bin kein Profi, nur auf Gefühl.sie sind nicht perfekt wegen Mangel am gutes Material, sonst die Motive sind schön.

    Nun Danke dir von ganzen Herzen. und bis bald.
  • uzuzab
    Google Croidonator?


    mfg
    Bazuzu
  • Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen