KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Auswertung des bildnerischen Lern- und Darstellungsvermögens von Jugendlichen mittels Ergebnissen aus der Unterrichtssequenz zum Thema “ABC im Graffiti-Wahlfach!“

  • tarekabuhageb Auswertung des bildnerischen Lern- und Darstellungsvermögens von Jugendlichen mittels Ergebnissen aus der Unterrichtssequenz zum Thema “ABC im Graffiti-Wahlfach!“
    Liebe Forscher und Forscherinnen

    Ich schreibe zur Zeit eine Diplomarbeit über das bildnerische Lern- und Darstellungsvermögen von Jugendlichen mittels Ergebnissen aus der Unterrichtssequenz zum Thema “ABC im Graffiti ..... hört sich doch lecker an, oder?

    Ich habe 1987 in Basel mit dem Sprühen begonnen. Seit 2003 unterrichte ich nun an den Staatlichen Schulen Zeichnen und Graffiti (Graffiti als Wahlfach). Ich habe viel Aufgaben zum Style und Entwicklung entwickelt, die den SuS sehr viel Spass und aber auch Mühe bereiten. Der Lernerfolg ist jedoch - gemessen an der Zeit und am Einsatz - sehr gross.

    Jetzt suche ich verzweifelt im Netz eine Arbeit oder etwas schriftliches zu meinem Thema, um eine Art Feldforschung oder empirische Darlegung oder einen Quervergleich zu erstellen.

    Wie sieht es aus, habt Ihr da Etwas für mich oder könnt Ihr mich vermitteln oder liesse sich einen Kontakt ermöglichen?

    Ich danke Euch für eine rasche Antwort. Mein Abgabetermin ist der 31.3., also bereits nächste Woche. Ich habe schon viel geschrieben, möchte es jetzt einfach noch vertiefen und wie das so ist an Instituten, muss ja und darf ja auch die Begründung und die Vertiefung nicht fehlen, oder?

    Also, ich wünsche Euch eine schöne Zeit und bis bald.
    Herzlich

    Tarek





    tarek abu hageb
    blauensteinerstrasse 33
    4053 basel

    atelier
    rührbergstrasse 15 - 17
    4127 birsfelden

    t 061/691 51 23
    m 079/227 18 54
    https://www.tarekabuhageb.com/
  • Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen