KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • sieht ja hier gerade aus wie im blumenladen...-

• dondestan
    dondestan sieht ja hier gerade aus wie im blumenladen...-
    ...
    Signatur
  • 500mg
    500mg
    Mohn ist top aktuell
    Signatur
  • dondestan
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Oink
    Oink
    Blumenmaler nach dem Feierabend
    🔗
  • nirdeZ_neB ich liebe Blum
    500mg, geh in den Keller, wenn du den Frühling nicht verkraftest! :))
    Juergen von der Lippe - Blumenmann
  • Marcel Stach
    Marcel Stach
    Blumen sind doch was schönes.;o) Schade nur, dass beim Betrachten der Blumenbilder, es nicht so gut duftet wie im Blumenladen.

Viele Grüße, Marcel Stach
  • esum-lepmap
    Bilder sind doch was schönes. Schade nur, daß beim Riechen der Blumenbilder, es nicht so gut aussieht wie in der Galerie.
    Viele Grüße
  • nirdeZ_neB ich liebe blum
    Stop!
  • Robert Wolter
  • Franky79
    Franky79
    Blumen - wie langweilig, hat jemand schon mal ein cooles Blumenbild gesehen.
    Wenn ja - her damit SOFORT!
    Signatur
  • Kris
    Kris
    Ich denke nicht, dass es die Intention von Blumen oder Blumenbildern ist, "cool" sein zu wollen. Den Blumen selbst ist es wahrscheinlich ziemlich egal. Ich finde Blumen sind Ausdruck von Poesie und Romantik und ich bin nicht selten ueberwaeltigt von der Schoenheit und Perfektion, die die Natur hervorbringt. Wenn man das langweilig findet, sollte man vielleicht mal weniger fernsehen oder so... Cheers.
  • nirdeZ_neB cool genug?
    🔗
  • Petra-Christine Hoffmann
    Petra-Christine Hoffmann
    Mich persönlich sprechen intensive Blumenbilder - vielleicht etwas abstrakt gemalt - im ersten Augenblick sehr viel mehr an, als hässliche Fratzen und Weltuntergangstimmung! Dies nur mal so am Rande! Trotzdem findet man in den letztgenannten Werken oft etwas, was einen nachhaltig berührt - in den Blumenbilder in der Regel nicht. Sie sind hübsch anzusehen, geben Kraft und Freude - aber sie sind oft wenig dynamisch, nicht in Bewegung, oberfächlich und hübsch anzusehen.

Zwei verschiedene Schuhe? Muss nicht sein.
    Blumenbilder sind meist für die Wand, Dekoration.

Meine Favoritin - Georgia O'Keefe - hat ja bekanntlich auch Blumenbilder gemalt - und zwar sehr faszinierend, wie ich finde.

Fazit: Der MIX macht es. Nur schwarz und weiß gibt es "Gott sei Dank" nicht. Es dürfen nicht nur die Hintergründe in der Kunst gezeigt werden, auch die Schönheit und Anmut etc. können im Vordergrund stehen.

Wie wir hier das letztendlich umsetzen können, bleibt dahingestellt.

Ciao - pch
    Signatur
  • xaazi
    Blumen - wie langweilig, hat jemand schon mal ein cooles Blumenbild gesehen.
    Wenn ja - her damit SOFORT!

Hier ein Bsp. von mM spannendem Blumenbild im KN:

underworld
  • Seite 1 von 1 [ 14 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.