KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Kunst und Kultur in virtuellen Räumen

  • kseele Kunst und Kultur in virtuellen Räumen
    Hallo Zusammen,

    Im Rahmen meiner Bachelorthesis führe ich eine Umfrage über Kunst und Kultur im virtuellen Bereich durch.
    Das Google Art Project und viele andere Projekte im Netz von Museen und Galerien sind derzeit sehr medienpräsent. In meiner Thesis versuche ich zu erörtern ob diese Projekte auch genutzt werden und welche Vorteile bzw. Nachteile die User darin sehen.

    Ich würde mich sehr freuen wenn hier einige an der Onlineumfrage teilnehmen könnten, um ein repräsentatives Ergebnis zu erhalten.
    Dauer: ca. 4 min

    Einfach auf den Link und los gehts ;)

    🔗

    Viele Grüße
    Kerstin
  • Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen