KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Pril - Design Wettbewerb - Crowd sourcing

• nirdeZ_neB
    [*Link entfernt*, admin]

Danke für diesen Link - is ja mal wieder echt widerlich.

Uns ging es damals mit der Bemalung der ESG um was ganz anderes, als
    diesen miesen Kommerz.

Ich zitiere mal Wiki: "Die East Side Gallery in Berlin-Friedrichshain ist ein nach Öffnung der Berliner Mauer im Frühjahr 1990 von 118 Künstlern aus 21 Ländern bemaltes Stück der Hinterlandmauer in der Mühlenstraße zwischen dem Berliner Ostbahnhof und der Oberbaumbrücke entlang der Spree. Sie stellt mit einer Länge von 1316 Meter die längste dauerhafte Open-Air-Galerie der Welt dar. Die Künstler kommentierten in gut hundert Gemälden auf der ehemaligen Ostseite der Mauer mit den unterschiedlichsten künstlerischen Mitteln die politischen Veränderungen der Jahre 1989/90."

Was hab ick'n da jetzt falsch gemacht!?
  • ratavA ESG = East Side Gallery Berlin
    ESG = East Side Gallery Berlin
    die Berliner Mauermaler

Klar hab ich auch oft einen an der Waffel, aber so einiges sehe ich ziemlich klar, was unsere Regierungen anbelangt...
    Und deren systematisches Umsetzen einer modernen Sklavenhaltung auf dem "freien" Arbeitsmarkt...
  • 500mg
    500mg
    bin halt doch nur einfach plöde
    Signatur
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • nirdeZ_neB
    Künstler an die Waffe!!! ääh ... an die Waffel!!! Die Revo... Ach Mensch, die ReNOvierung des Sozialstaats braucht Euch. Hust!
  • ratavA
    Und nun zum Thema zurück :)

Bitte voten, damit keine Schwachmaten gewinnen, die stundenlang nix besseres zu tun haben, als ihre eigenen Designs hochzuvoten!
  • ratavA
    Schade, dass man sein Thema nur dann wieder nach oben bekommt, wenn man einen Kommentar schreibt :)
  • ratavA
    Achtung, leider klappen die Links nicht direkt zum voting.
    Bitte kopieren und in neuem Browserfenster reinsetzen zum voten!
  • nirdeZ_neB
    Ganz einfach: Alle fünf Minuten einen Kommentar schreiben. ;)
  • 46nahtaiveL

Bitte voten, damit keine Schwachmaten gewinnen, die stundenlang nix besseres zu tun haben, als ihre eigenen Designs hochzuvoten!

GENAU WIE DU!!!!!
  • ratavA
    hi Leviatan,
    ich vote meine Designs dort NICHT nach vorne, obwohl ich es locker könnte, da ich eine variable Ip-Adresse hab + für mich selbst tausendfach voten könnte ;)

Offenbar haben sich darüberhinaus sogar einige die Mühe gemacht, ein Script zu schreiben, womit man sowas wie das Löschen des Browser-Caches, der Cookies, Seitenverlauf, abmelden, sowie Neueinwahl des Rechners ins Netz, automatisieren kann...
  • 500mg
    500mg
    Man kann Deine "Werke" ja nicht mal kommentieren. Du bist eine großartige Favorisiererin. Was hast Du für ein Leben???
    Signatur
  • ztinuaGottO
    Offenbar haben sich darüberhinaus sogar einige die Mühe gemacht, ein Script zu schreiben, womit man sowas wie das Löschen des Browser-Caches, der Cookies, Seitenverlauf, abmelden, sowie Neueinwahl des Rechners ins Netz, automatisieren kann...
    Da scheint wirklich jemand ein Fließband für konsekrierte Prilflaschen eingerichtet zu haben,
    Wahrhaftig, Yvonne, die Engel sind mit Dir
  • absurd-real

GENAU WIE DU!!!!!

Ohne Worte X :D
    Signatur
  • ratavA
    Man kann Deine "Werke" ja nicht mal kommentieren. Du bist eine großartige Favorisiererin. Was hast Du für ein Leben???

Nun das liegt daran, dass ich mir die ganze Zeit hier unter meinen Bildern
    meist nur dümmliche Anmachen, sowie sexistische Kommentare reinziehen muss, was wohl an der Wahl meines Namenskürzels "Yoni" liegt + diverser persönlicher Privateinstellungen.

Solange ich keine vernünftigen Kommentare; wie fundierte Kritik zu meinen Bildern; erhalte, ziehe ich es vor, sie in mein privates Album zu stellen, wo es mir möglich ist, auf solche Kommentare zu verzichten.

Aber nun habe ich ja dieses Thema hier eröffnet und es steht jedem frei, hier im Thema seine konstruktive Kritik an meinen 5 Designs abzugeben.

Welche Kritik möchtest Du also loswerden?
  • nirdeZ_neB
    Willst Du viel,
    scheiß auf Pril.
  • 500mg
    500mg
    Also, wenn Du in die Öffentlichkeit gehen willst, achte erstmal auf Deine Rechtschreibung; ist mir ja schon mal aufgefallen bei einem Deiner "Werke".
    Das Erstaunliche bei allem ist, dass man mit Scheiße vielleicht wirklich Geld verdienen kann.
    Signatur
  • omrenrew
    nee alles klasse ,super ideen,eine offenbarung,noch nie dagewesen,einfach spitze,wunderbar,klasse..ach ne hatte ich schon
  • ratavA
    Da scheint wirklich jemand ein Fließband für konsekrierte Prilflaschen eingerichtet zu haben...

Denke ich auch.
    Und vor der 1. Bereinigung vor drei Tagen durch Pril, gab es noch 20 Designs mehr, die über 30 000 votings hatten...
    Die sind mit Sicherheit nicht auf normalem Weg zu so hohen Votings gekommen.
    7000 schätze ich realistischer ein bei denen, die bereits seit vielen Wochen Werbung für sich auf diversen Plattformen machen.

Denn wer nimmt sich schon soviel Zeit, 2-3x zu klicken + evtl. sogar wie hier, extra noch die Links kopieren + neu in den Browser einfügen zu müssen, um überhaupt dann endlich voten zu können?

Die meisten haben doch nichtmal soviel Zeit, sich Deinen Werbungstext überhaupt durchzulesen + tun es evtl. sogar als kommerziell etc. ab + voten schon allein aus Protest dagegen gar nicht mit etc.
  • 500mg
    500mg
    Du hast sie nicht mehr alle auf der Lampe!
    Signatur
  • 46nahtaiveL
    ja *schwachmaten* die sich von der marketingkampagne eines grossen konzerns instrumentalisieren + verarschen lassen
    man nennt das übrigens *crowdsearching* und mancher hält es für eine
    bedrohung der kreativen berufe...

das es mir völlig scheissegal ist welches design auf deiner bescheuerten
    spülmittel flasche is....versteht sich ja von selber :-)

who controlls death tv (6) oder schönes neues jahr :-)
  • Seite 3 von 5 [ 97 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.