KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • ancari online

  • ancari
    ancari ancari online
    hallo kunstnet,
    ich bin vor kurzem mit meiner neuen seite online gegangen. http://www.ancari.com .
    ich würde mich freuen, wenn ihr sie mal in ruhe checkt und mich mit eurer kritik beehrt.
    liebe grüße
    marcos
    Signatur
  • reniek
    Hallo Marco,

    habe mir das mal angesehen. Finde einige Arbeiten recht interessant, würde jedoch keinen Shop aus der Website machen. Ebenso sind die Ladezeiten der Bilder (Fotos) zu langsam, man verliert da schnell die Muße, sich das anzusehen. Ist nur meine Meinung. Beste Grüße
  • ancari
    ancari
    hallo keiner,
    danke für deine antwort.
    welche bilder meinst du denn? die eingebetteten von issuu und flickr? oder die fotos im shop?
    gruß
    marcos
    Signatur
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • ztinuaGottO
    Bin heute nur ganz kurz "online", aber wo ich gerade mal hier vorbeikomme, wollte ich ein paar Worte hinterlassen. Was den Shop angeht, schließe ich mich Obigem (keiner) an.
    Mit dem Anschauen der Bilder hatte ich dagegen keine Schwierigkeiten, im Gegenteil, ich fand´s flüssig und schlüssig. Passend zu den Zeichnungen , die apart sind, fand ich die Präsentation mit dem Zeichenbuch, das die Sachen präsentiert, indem es die Seiten aufschlägt.
    Hübsch gemacht.
    Was anderes - diese Videos, wo jemand die Kunst des Künstlers erklärt, bringen mich immer in Verlegenheit. Denn sie erhellen weniger, als daß sie
    die ganz Befangenheitssprache des Kunsterklärens (heutzutage) und noch mehr die befangene Veständigkeit unsicherer, aber beflissener Zuhörer verewigt.(ist ja schon im echten Leben bei Vernissagen ein Krampf und notwendiges Übel, um das Ereignis zu strukturieren)
    Im Netz finde ich Bilder immer wirkungsvoller ohne solches Beiwerk. aber das ist nur meine unmaßgebliche Ansicht -
    Aber wie gesagt, die Zeichnungen in mit dem virtuellen Buch haben mir gut gefallen,
    Grüße, OG
  • siku

    ich würde mich freuen, wenn ihr sie mal in ruhe checkt und mich mit eurer kritik beehrt.


    "mit eurer kritik behehren", das kann riskant werden :-).
    Ich möchte mich dem Beitrag von OttoGaunitz anschließen, bezüglich des Videos würde ich einen Schritt weiter wagen - und den Text wieder herausnehmen, Auszüge: "dies ist ein gemaltes Bild [...] die Stimmung erreicht er viel durch Farben [...]" "man meint auf dem Ast zu sitzen" - an dem man selber sägt.
    Leider sieht man auf den Fotostrecken der Ausstellungen primär die Leute, weniger die Bilder - trotzdem wage ich mal eine Bewertung, so wie ich das erkennen kann, gefällt mir die Zusammenstellung in der "Alten Feuerwache" am besten, dort sieht man neben den Fantasie-Kompositionen Zeichnungen und freiere Kompositionen. Über diese Bilder ließe sich gut ein gescheiter Text für ein Video entwickeln.
    Das Alte Rathaus in Göttingen ist ein bevorzugter Platz für Ausstellungen. Ich meine, der Aufwand würde sich lohnen.
    Beste Grüße
  • ancari
    ancari
    vielen dank für eure antworten. also die ausstellung im alten rathaus läuft(in vier räumen). es hängen dort über 20 bilder und außerdem auch noch fast 30 zeichnungen. ich werde dort noch ein paar aufnahmen machen und die tage hochladen. die fotogalerien auf der webseite dienen mehr der präsentation der aktionen, denn der bilder. die leute die auf den eröffnungen waren sollen sich wiederfinden, die stimmung soll erkennbar sein. der film sollte ein wenig kunst und künstler näher bringen aber ich finde ihn einfach auch witzig... erschließt sich wahrscheinlich nicht gleich jedem.
    also vielen dank bis hier.
    gruß
    marcos
    Signatur
  • ancari
    ancari
    also, damit ihr euch den großen ausstellungsraum besser vorstellen könnt, habe ich mal zwei fotos davon gemacht und in das album zur ausstellung hochgeladen. findet ihr unter fotos und dann gleich im alten rathaus album auf http://www.ancari.com
    Signatur
  • siku
    toll fotografiert: ich erkenne die großen Räume kaum wieder,
    der erste ist unten um Eingangsbereich?, zu erkennen an der Holzbank; der zweite Raum müsste sich schon im ersten Stock befinden, die restlichen Räume haben einen stabilen Wiedererkennungswert.
    Insgesamt ist das eine wirklich attraktive Ausstellungsfläche, wie viele Arbeiten werden denn dort präsentiert? Mit Zeichnungen müssten da ca. 50 -70 Arbeiten unterzubringen sein?
    Viel Erfolg für diese schöne Ausstellung.
  • ancari
    ancari
    alle ausstellungsräume befinden sich oben. es hängen dort 23 ölbilder und 22 zeichnungen. die zeichnungen aber auf der anderen seite des flurs. es gibt noch drei weitere räume, die eine fotoausstellung beherbergen.
    Signatur
  • ancari
    ancari neue fotos
    hallo, hab neue fotos hochgeladen. zeigt eine action die ich wärend meiner ausstellungen stattfinden lasse. macht ihr so etwas auch?
    liebe grüße
    marcos
    Signatur
  • ancari
    ancari OPEN AIR GALLERY
    hallo liebes Kunstnet,
    kennt ihr schon die open air gallery auf der oberbaumbrücke in berlin?

    da bin ich am 7.8 mit einem stand. kommt doch vorbei und schaut euch einen teil meiner arbeiten an. ich freu mich auf euch
    marcos
  • tsivob-i hö :)
    isses 'nen würstchenstand?

    ^°^
  • xylo
    xylo
    @ Pilzchen....
    nu sei ma nich so!
    Marcos macht Kunst und diese Kunst wird auf der Oderbaumbrücke in der HAUPTSTADT verkauft ;-)

    Ich hab 2002 eine kleine Radierung dort gekauft. Leider habe ich die Visitenkarte des Künstlers verloren und die Radierung ist nicht zu entziffern.


    Viel Glück und gutes Wetter
    Signatur
  • tsivob-i
    @ Pilzchen....
    nu sei ma nich so!
    Marcos macht Kunst und diese Kunst wird auf der Oderbaumbrücke in der HAUPTSTADT verkauft ;-)

    Ich hab 2002 eine kleine Radierung dort gekauft. Leider habe ich die Visitenkarte des Künstlers verloren und die Radierung ist nicht zu entziffern.


    Viel Glück und gutes Wetter

    __________________

    ya, danke !!!! viel glück und ghutes wetter
    kann jch ghut brauchen, baue °e an 'nem würst-
    chenstand. jch liebe würste !!!! wenn jch damit
    fertig bin, lade jch Sie ein. auch.

    interessant ! das mit der radierung !!!!
    na jch hoffe doch, Sie können wenigstens
    die signatur entziffern !!!!!!!!!!
    oder entzeichnen oder dechiffrieren oder
    wie mann auch immer sagt.

    :)))

    mfg kg i.
  • xylo
    xylo
    Ich war schon mal drauf und dran hier nach dem Künstler zu fragen.
    Da es aber kein Dachbodenfund war, weder meine Oma noch mein Opa mir dieses Teil vermacht hat, gehe ich davon aus, dass ich somit auch kein Gehör finden werde....
    Schade eigentlich, ich hätte gerne gewusst, mit welchem netten, jungen Mann ich mich damals unterhalten habe.
    Die Radierung zeigt übrigens eine recht üppig gebaute, vornübergebeugte, nackte Frau !
    Signatur
  • tsivob-i ü
    warum zeigen Sie diese
    radierung nicht mal her?

    hä?

    ^°^
  • xylo
    xylo
    Sie hängt am Bett und müsste sie ausrahmen, fotofieren, Speicherkarte entnehmen, wieder in die Abschussrampe stecken, Bild hochladen und was käme von Ihnen Herr Pilzkopf?
    hä ?
    Signatur
  • tsivob-i naya
    ein würstchen?

    :)
  • xylo
    xylo
    dachtichsmirdoch! nixvernünftiges und ich wär dafür aufs Bett geklettert!
    PFFF
    Signatur
  • tsivob-i maan
    na ghut, es kann auch etwas mehr sein !

    ^°^
  • Seite 1 von 2 [ 22 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen