KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Interdisziplinäres Kreativtreffen am 17.06.2011 ab 18:00 Uhr im Atelier Fort Paul Köln

• Christoph Muelln
    Christoph Muelln Interdisziplinäres Kreativtreffen am 17.06.2011 ab 18:00 Uhr im Atelier Fort Paul Köln
    Interdisziplinäres Kreativtreffen – freies Treffen für Kreative aller Fachrichtungen und der Medienbranche.

Jeden 3. Freitag im Monat findet ein offenes interdisziplinäres Treffen für Kreativschaffende der Kunst, Kultur und Medienbranche statt.

vom Maler bis Musiker.
    vom Literaten bis Galeristen.
    vom Grafiker bis zum Feuerschlucker.
    vom Dichter bis zum Fotografen.
    vom Journalisten bis zum Moderator.

Hier können neue interessante Kontakte geknüpft, Ideen ausgetauscht und neue Projekte entwickelt werden.
    Projekte planen oder einfach nur Kennenlernen...ganz frei und ganz offen….herzlich willkommen….Gestalte mit….

Aktuelles Treffen und Veranstaltungsort:

17.Juni 2011 ab 18:00 Uhr

Atelier Fort Paul
    Im Volksgarten
    Zufahrt gegenüber der Eifelstraße 56
    50677 Köln

http://lebeart.de/index.php?option=com_content&view=article&id=369&Itemid=252
  • ikciv
    Kann ich mein Werk 'Pferd' dort ausstellen?
  • Christoph Muelln
    Christoph Muelln Kreativtreffen Atelier Fort Paul
    Anfragen für Ausstellungsmöglichkeiten im Atelier Fort Paul bitte Frau Katja Egler-Streil kontaktieren!

http://www.katjaeglerstreil.de/

Gruss Galerie-Graf-Adolf
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • ikciv
    Danke. Ich habe Frau Egler-Streil ein Email geschrieben.
  • ikciv
    Hallo, leider bekomme ich auf meine Email gar keine Antwort. Ist Frau Egler-Streil im Urlaub?
  • Christoph Muelln
    Christoph Muelln
    habe eben erfahren, dass Frau Egler-Streil im Urlaub ist. Für wie lange ist mir nicht bekannt, aber sie wird sich sicher auf die Email melden, wenn sie zurück ist!
  • ikciv
    Vielen Dank! Vielleicht schicke ich ihr noch mein neues Werk Morgenröte.
  • Seite 1 von 1 [ 7 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.