KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Warum sind Männer immer so Maulfaul?

• Andreas Lehmeyer
    Andreas Lehmeyer
    Der Tip "...füll ihn mit Bier ab, das hilft immer" gefällt mir. Kann ich nur bestätigen, es funktioniert :-)

Ansonsten seid ihr Mädels selber schuld. Sagt Mann mal seine Meinung, werdet ihr motzig, schmollt oder fangt Streit an. Witze versteht ihr grundsätzlich falsch, sowie ihr generell dazu neigt jegliche Äußerung falsch zu verstehen. Also sagt man halt irgendwann gar nix mehr - und das ist dann auch wieder falsch.

Seit mehreren Monaten ohne Frau, ich steh auf wann ich will, dann auf den Balkon in die Sonne, 2 Weißwürste, ne frische Brezel und ein kühles Hefeweizen. Weit und breit kein keifendes Weib in Sicht und dann ab ins Atelier :-) Yeah!
    Signatur
  • simulacra
    simulacra
    Pauschalgelaber zum Pauschalurlaub. "Oh die Männer!", "Hah, ihr Frauen!!" ist für mich im Höchstfall ironisch zu sehen, wobei die fortschreitende informelle Uniformierung besonders in diesem Punkt bei den neue-ren Medien fast schon beängstigend ausufert und somit ärgert bis langweilt. Die Uniformierung von Meinung und Information lasse ich am dieser Stelle mal aus. Solche Pauschalisierungen sind öde (weil man nicht mal über bestimmte PersonenGRUPPEN lästern kann), meiner Meinung nach falsch (die Unterschiede zwischen einzelnen Menschen sind bestimmt größer als zwischen den Geschlechtern, was ja wieder eine Riesenschublade ist) und schon unendlich wiederholt (man schaue in diversen Beiträgen der DATENAUTOBAHN).
    Herrn Lehmeyer sei es vergönnt wenn er nach leidlichen Erfahrungen wieder ein Licht am Horizont sieht *ggg*, das könnte aber auch so sein wenn er mit einem Mann zusammen gelebt oder als Frau mit Herrn x eine längere Zeit verbracht wäre. Und icch kenne einige Frauen die auf Hefeweizen stehen!
    *weisswurstübelwerdtrotzmannsein*
    -bäuerchen- der S
    Signatur
  • Andreas Lehmeyer
    Andreas Lehmeyer
    Ich sag´s ja, kaum will man sich mitteilen steht einer auf ders falsch verstehen will oder zu ernst nimmt, extra für synafae schick ich noch nen Zwinker-Smiley hinterher ;-)
    Signatur
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • simulacra
    simulacra
    Ich sag´s ja, kaum will man sich mitteilen steht einer auf ders falsch verstehen will oder zu ernst nimmt, extra für synafae schick ich noch nen Zwinker-Smiley hinterher ;-)

Genau das dachte ich beim anlesen deiner letzten Worte, hehe. Alles Kappes!
    *zurückzwinkerironischausrufesetz*
    ;)
    Signatur
  • efwe
    efwe

Ansonsten seid ihr Mädels selber schuld. Sagt Mann mal seine Meinung, werdet ihr motzig, schmollt oder fangt Streit an. Witze versteht ihr grundsätzlich falsch, sowie ihr generell dazu neigt jegliche Äußerung falsch zu verstehen. Also sagt man halt irgendwann gar nix mehr - und das ist dann auch wieder falsch.

Seit mehreren Monaten ohne Frau, ich steh auf wann ich will, dann auf den Balkon in die Sonne, 2 Weißwürste, ne frische Brezel und ein kühles Hefeweizen. Weit und breit kein keifendes Weib in Sicht und dann ab ins Atelier :-) Yeah!

-was der lehmayer so labert...
    maenner wie er stehen halt totaal und wehleidig als opfer da- und das mit den frauen is ganz ganz arg-aber jetzt-- jetzt darf er sogar aufstehn wenn die sonne lacht! gratuliere... :)
    Signatur
  • efwe
    efwe
    Ich sag´s ja, kaum will man sich mitteilen steht einer auf ders falsch verstehen will oder zu ernst nimmt,...

ach sooo-- das war alles nur ein wiitz- hahaha--
    Signatur
  • cinciMennasuS
    Falls das hier jetzt ÜBERHAUPT noch interessiert:

Georg ist heut nacht gegangen.

LG, Susi
  • tsivob-i
    und sagte kein einziges wort ... ?

ö
  • ydnop

Georg ist heut nacht gegangen.

das ist sehr, sehr traurig.
    andererseits... :)
  • cinciMennasuS
    Hallo ihr beiden, danke für eure liebe Anteilnahme.

Entwarnung, Georg war gestern bein seinem Skatabend und ich hatte vergessen, dass der immer Mittwochs ist.
    Ich bin halt momentan extrem misstrauisch und etwas durcheinander, da
    Georg immer noch kaum was sagt und ich das Gefühl habe, dass wir nur nebeneinander leben. Statt miteinander. Ich könnte manchmal vor Angst, dass er mich eigentlich verlassen will den ganzen Tag durchkacken.

LG, Susi
  • tsivob-i :)
    ya, pherstähe.
    ö
  • cinciMennasuS
    ya, pherstähe.
    ö

Mir schlägt das ganze momentan schon sehr auf den Magen. Mein Stuhl ist sehr dünnflüssig und riecht recht aggressiv. Zudem kann ich ihn nur unter Mühen halten.

LG, Susi
  • tsivob-i
    darmdrama.

3E
  • ja ja nee nee
    ja ja nee nee
    ya, pherstähe.
    ö

Mir schlägt das ganze momentan schon sehr auf den Magen. Mein Stuhl ist sehr dünnflüssig und riecht recht aggressiv. Zudem kann ich ihn nur unter Mühen halten.

LG, Susi

Dann nutz doch die Chance und scheiß den Schorschi mal so richtig zusammen!
  • ja ja nee nee
    ja ja nee nee
    darmdrama.

3E

Am Besten wär`s, Susi würde auswandern, zum Darma Lama nach Darmramshala! Vielleicht würde ne Privataudienz auf`m Scheißhaus schon zur Heilung genügen?
  • cinciMennasuS
    Er ist weg. Georg ist gegangen. Nun endgültig.

Susi
  • tsivob-i ö
    NEIN !!!

welch E-lend !!!
  • ja ja nee nee
    ja ja nee nee
    NEIN !!!

welch E-lend !!!

Du meinst - für die restliche Männerwelt?
  • ja ja nee nee
    ja ja nee nee
    und @ susi:

Mein aufrichtiges Beileid! Aber denk dran:

Lieber ein dünnflüssiges Ende mit Schrecken,
    als endlos beschissener Liebeskummer!!
  • cinciMennasuS
    Danke für eure Mitteilnahme!
    Aber Georg ist doch wieder zturück und behauptet, einen "guten Freund" getroffen zu haben. Komisch nur, dass er heute ausnahmsweise eine saubere Unterhose trägt (die dreckige hat er unter die Matratze gesteckt, wo sie auch schon stank).
  • Seite 2 von 3 [ 41 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.