KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Zeichner für Fantasykarte gesucht!

  • cobravier Zeichner für Fantasykarte gesucht!
    Hallo!

    Ich habe gerade mit einem Fantasyprojekt begonnen, (Im März) Somit habe ich jetzt einmal den groben Inhalt, Expose und eine sehr grobe Karte sowie einen Text. Nachdem ich nun für meinen Kinderkrimi sogut wie einen Agente gefunden habe, brauche ich aber eine Karte von der Fantasywelt um sie den Agenten zu zeigen. Da er bevor er mich unter Vertrag nimmt eine Überblick über all meine Manuskripte haben will. Wenn also irgendwer von euch meine Skizze in eine schöne Karte umwandeln kann wäre ich sehr, sehr dankbar. Der Agent arbeitet für Droemer Knaur (Für Lizenzen ist er zuständig), Ich kann zwar nichts versrechen, aber wenn die Karte gut gezeichnet ist, kann diese eventuell veröffentlicht werden, was allerings sicher noch eine Zeit lang dauert. Die Karte bräuchte ich in ein bis zwei Wochen.
    Nähere Infos gibt es per E-mail: mailto:cobravier@gmail.com
    Ich würde dir Karte sehr gerne selbst Zeichnen, aber meine Zeichenkünste sind leider nicht so gut, aber was erwartet man von einen der gerne schreibt xD

    Ich würde mich sehr über Mails freuen!!
    Ich kann euch zwar kein Geld geben, aber wenn der Agent die Karte gut findet und es in einem Verlag klappt, ist es Werbung für euch! Namentlich werdet Ihr natürlich genannt!
  • tostnoufk
    Du bist Autor? - Mein Gott, die arme Sau von Lektor.
    Ich weiss: Das war nicht hilfreich.
    Wenn Du Graphikarbeiten nicht selbst machen kannst, wirst Du wohl dafür zahlen müssen, oder verzichtest auch Du auf Dein Honorar?
  • rellihcsruK
    Geh doch in echt zu Zeichnern,
    um ihnen diesen Vorschlag zu
    unterbreiten. Aus den gemachten
    Erfahrungen kannst du dann mög-
    licherweise noch ein Buch machen.
    Also später...
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen