KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Fotograf (oder andere kreative Köpfe) für Studiogemeinschaft gesucht!

  • mAttPHOTOGRAPHY
    mAttPHOTOGRAPHY Fotograf (oder andere kreative Köpfe) für Studiogemeinschaft gesucht!
    Hi,

    ich habe am Ubierring einen Studioplatz zu vergeben. Ich selbst arbeite als Fotograf und würde es bevorzugen, auch einen solchen hier ein- und ausgehen zu sehen. Allerdings ist das kein Muss! Der Raum ist im Souterrain mit 3 Fenstern, ziemlich ruhig, da zur Innenhofseite hin, 4.8 m x 9 m gross und 3 m hoch. Zum Raum dazu gehört noch die Mitbenutzung einer Gemeinschaftsküche sowie ein Klo. Auch das Fotoequipment kann gerne mitbenutzt werden (div. Softboxen, Beauty Dish, Normalreflektoren, Aufheller und Diffusortücher usw.). Zur Verfügung steht ebenfalls ein Schreibtisch zum Arbeiten und ausreichend Stauraum in Wandregalen sowie einem grossen Arbeitstisch/Schrank.
    Der Preis liegt irgendwo zwischen 100 und 180 EUR - je nach Benutzungsbedarf.

    Liebe Grüsse

    Matthias
  • mAttPHOTOGRAPHY
    mAttPHOTOGRAPHY Ein Foto vom Studio findet ihr unter folgendem Link:

    Studio Kaffeeecke

    Ist halt nicht sehr repräsentativ - aber besser wie nix! ;)
  • Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen