KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Co-Working-Arbeitsplätze, Atelierplätze, Studio in Berlin zu vermieten

  • alisa_bb Co-Working-Arbeitsplätze, Atelierplätze, Studio in Berlin zu vermieten
    Hallo, ich bin ein Mitglied des Arche Metropolis Projektes, vielleicht habt ihr schon darüber gehört.

    Letzten Monat konnten wir Büroräume übernehmen, die als haptischer Treff-Ort wichtig für den weiteren Fortschritt des Projektes sind.

    Um uns von Projektförderungen unabhängig machen und das Ganze finanzieren zu können bieten wir ab 01.08.2011 insgesamt 26 Co-working-Arbeitsplätze und 4 Atelier-Plätze für eine Anmietung an. Für jeden einen eigenen Schreibtisch, komplette Büroausstattung, große Wohnküche, Mitbenutzung des Besprechungs- und Präsentationsraums, etc. Flexible Monatsverträge und fixe Jahresverträge möglich.

    Wäre toll gleichgesinnte zu finden, die auch einen Arbeitsraum suchen.
    Nähere Informationen zu den Arbeitsräumen findet Ihr unter http://coworking.pulsraum.de/
    Weitere Informationen über das Projekt Arche Metropolis gibt es unter http://arche-metropolis.de/

    Viele Grüße
  • Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen