KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Verschiebung der Beisetzung von Georg Micnic

  • ja ja nee nee
    ja ja nee nee Ein gesunder Stuhl
    Seit ich weiss, dass Georg noch lebt, ist mein Stuhl wieder dünnflüssig. Vorher war die Konsistenz dicker, teigiger, dunkler in der Farbe und er roch zwar kräftig, aber gesund. Mein ganzer unterer Darmtrackt ist nun wieder hart, verkrampft und bereitet mir wellenartig Schmerzen.

    DAS NUR MAL SO NEBENBEI, FALLS ES JEMANDEN INTERESSIEREN SOLLTE WIE ES MIR DAMIT GEHT!

    Susi


    Ein gesunder Stuhl ... sieht so aus: oT : )
  • Gast, 1
    Hallo zusammen,

    ich habe grade festgestellt, dass sich Masturbation positiv auf die Verdauung und auf den Zustand meines Kotes auswirkt. Immer wenn ich mir bei guter Musik meinen herrlich bewaldeten Hügel und die darunter liegende Zaubergrotte massiere, entspannen sich auch die letzten Zentimeter meines Königinnen-Torsos.
    Und auch mein Stuhl ist wieder so, wie er sein soll und weist formal klar definierte, schöne, feste Würste auf.

    Nach meiner kleinen, verstohlenen Rubbelsession fühle ich mich wieder rundum wohl und verspüre langsam die Lust, wieder zu heiraten.

    LG, Susi
  • Gast, 4
    werthes zuckerbaby frue susi,

    dann könntest du auch
    mit arbeiten, an meinem
    würstchenstand.

    mfg kg i.

    ^°^
  • Gast, 1
    werthes zuckerbaby frue susi,

    dann könntest du auch
    mit arbeiten, an meinem
    würstchenstand.

    mfg kg i.

    ^°^


    Aber liebend gerne, Zauber-i!
  • Gast, 16 Nach meiner kleinen, verstohlenen Rubbelsession fühle ich mich wieder rundum wohl und verspüre langsam die Lust, wieder zu heiraten.
    heiraten? würde ich gerne. Liebe Grüße vom Artloch
  • Gast, 11
    susi, eines möchte ich schon sagen, deine e-cards haben mir das leben gerettet, weil ich mich im tiefschlaf an diese wunderbaren liebesbotschaften von dir erinnert hab. ich bin nur etwas enttäuscht, dass du sie hier veröffentlicht hast, und ich dachte, sie wären ganz für mich allein.
    na, egal. hab mich hier ja nur kurz angemeldet, weil du ja telefonisch für mich nicht mehr erreichbar bist. aber, wie gesagt, hab kein interesse an einer öffentlichen schlammschlacht und will das alles lieber unter vier augen mit dir bereden.
    ich hab vieles in meinem gescheiterten leben falsch gemacht, besonders in unserer beziehung. ich kann dich verstehen, dass du mich umbringen wolltest (willst). vielleicht hätt ich an deiner stelle genauso gehandelt.
    denk doch mal an die schöne zeit, die wir hatten. soll das alles vorbei und vergessen sein?
    ach susi, susi.
    wir haben jetzt schon mehr als 3 tage! nicht mehr gefickt!!!
    langsam geht mir das geld für die nutten aus.
    und bitte kannst du ein foto von deiner bewaldeten liebesgrotte hier reinstellen, solange bis ich sie, äh dich wiedersehe?!
    also bis dann,
    ich melde mich hier wieder ab.
  • Gast, 17
    @Susi, mein bruder sitzt den ganzen tag in meiner wohnung rum und weint sich die augen aus. ich weiß nicht, was ich mit ihm machen soll. kann mir vorstellen, dass dus nicht mit ihm ausgehalten hast. er ist ein psychisches wrack. schon als wir klein waren und zusammen im kinderspielpark gespielt haben, hat er sich seltsam benommen, immer wenn ein anderes mädchen aufgetaucht ist. ich glaube unsere mutter hat ihn irgendwie mißhandelt. wie du weißt, war und ist sie noch immer sehr religiös. ich glaube die religion, bzw. der mißbrauch der religion meiner mutter hat ihn innerlich gebrochen. gehen wir zusammen auf einen kaffee?
  • Gast, 17 kommenden donnerstag,
    um 11 uhr. ginge das für dich?
  • Gast, 1
    um 11 uhr. ginge das für dich?


    Kein Thema.
    Ich komme.

    LG, Susi
  • Gast, 17
    yepp, ich freu mich.
  • Gris 030
    Gris 030
    hier schreits nach einer gepflegten tüte chips...
  • Gast, 9
    Beschrei's nicht!
    Dieser Georg hat doch jahrzehntelang als
    Schnitzmeister in einer Scheibchenrösterei-
    manufaktur für Biokartoffelchips gearbeitet...
  • Gris 030
    Gris 030
    oh , dann kan man bei der bei-bye-bye-setzung sicher n paar gute kontakte knüpfen.
  • Gast, 9
    Der rote thread, hier.
    :-))))
  • Gast, 10
    Lauter Japaner da?


    mfg
    Bazuzu
  • Gris 030
    Gris 030
    von enttäuschendem rosa bis blutrot.
    das gefällt mir
  • Gast, 4
    oh , dann kan man bei der bei-bye-bye-setzung sicher n paar gute kontakte knüpfen.

    _______________________________
    interkontinenztakte?
    :)
  • Gast, 18
    Wie gehts eigentlich Susi?
    Ich habe lange nichts mehr von ihr gehört (ausser dass sie vor drei Monaten so ne art Biopuff aufgemacht haben soll).

    LG, Hermann
  • Alle Beiträge anzeigen
  • absurd-real
    Was ist denn ein Biopuff? Werden die Bediensteten Damen dort quasi artgerecht gehalten?:D
  • Gast, 4 p.-art
    werther herr absurd-real ...

    haben Sie schon mal von
    puffbohnen gehört?

    o
  • Seite 3 von 4 [ 68 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen