KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Neue Bilder hochladen...

• Sandra Mazzella
    Sandra Mazzella Neue Bilder hochladen...
    Hat noch jemand außer mir selbst seit ein paar Tagen Schwierigkeiten mit dem Hochladen von neuem Bildmaterial? Immer, wenn ich auf Hochladen gehe, erscheint das Feld: Sie sind bereits eingeloggt. Hochladen kann man aber nichts. Verstehe das nicht.
    Signatur
  • Constantin
    Constantin
    Hallo,

eine Lösung wäre kurz mal einen anderen Browser zu verwenden. Wahrscheinlich hilft es alle Cookies von kunstnet.de zu löschen und sich neu einzuloggen.

Bisher soll das nur mit Firefox auftreten. Woran das genau liegt habe ich noch nicht rausgefunden.

Siehe auch: Möchte gern meine Bilder in eurem Forum zeigen, Beitrag 4

Gruß Constantin
    Signatur
  • Sandra Mazzella
    Sandra Mazzella Hallo Constantin
    Vielen Dank für deine Antwort. Heißt das jetzt, dass ich meinen Account komplett löschen muss bzw. mein Profil, damit ich jemals wieder ein neues Bild hochladen kann? Das wäre ja ziemlich doof. Ich werde es wohl, wie du vorgeschlagen hast, mal mit einem anderem Browser probieren.
    Gruß, Sandra
    Signatur
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Constantin
    Constantin
    Nein, das habe ich doch gar nicht geschrieben?

Cookies löschen unter Firefox -> https://support.mozilla.com/de/kb/Cookies%20l%C3%B6schen
    Signatur
  • rellihcsruK
    ... Heißt das jetzt, dass ich meinen Account komplett löschen muss bzw. mein Profil, damit ich jemals wieder ein neues Bild hochladen kann? Das wäre ja ziemlich doof. Ich ....

*guck* *wunder* ... *nicht mehr wunder*
  • Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.