KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Zeichner für längerfristiges Projekt gesucht.!

• ilianius Zeichner für längerfristiges Projekt gesucht.!
    Hallo

Durch Zufall habe ich dieses Forum gefunden, hoffe ich bin hier richtig.

Ich suche für eine Produktreihe einen Zeichner.

Geht um einfache Strichzeichnungen hier mal ein Beispiel :

🔗 http://www.dragoart.com/tuts/pics/9/2359/10285/how-to-draw-jesus-on-the-cross-step-6.jpg

Benötigt werden regelmässig neue Motive.

Wenn interesse besteht einfach hier schreiben, PN schicken oder an mich mailen : mailto:iliasemail@web.de ( hoffe das ist ok mit der Mailaddy).

Schöne Grüße aus Kiel

Ilia
  • efwe
    efwe
    -zu welcher verguetumg? wie sollen die grafiken verarbeitet werden? usw--
    Signatur
  • ilianius
    Die grafiken werden für Sammlerartikel verwendet.

Möchte jetzt auch keine Unsummen ausgeben, brauche auch keine Picasso kopie ; )

Die Grafiken die ich benötiege sind wirklich einfach denke mal bei 30 € rum pro Grafik ist das ok.
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • yksnaJ
    Nach dem angezeigten Beispiel suchst Du eher einen Illustrator. Das Beispiel ist digital erstellt.
  • Alexander Stroh
    Alexander Stroh
    Hallo

Durch Zufall habe ich dieses Forum gefunden, hoffe ich bin hier richtig.

Ich suche für eine Produktreihe einen Zeichner.

Geht um einfache Strichzeichnungen hier mal ein Beispiel :

🔗 http://www.dragoart.com/tuts/pics/9/2359/10285/how-to-draw-jesus-on-the-cross-step-6.jpg

Benötigt werden regelmässig neue Motive.

Wenn interesse besteht einfach hier schreiben, PN schicken oder an mich mailen : mailto:iliasemail@web.de ( hoffe das ist ok mit der Mailaddy).

Schöne Grüße aus Kiel

Ilia
  • Doreen_Frenzel
    Doreen_Frenzel
    Hi Ilia, ich hätte unter Umständen Interesse. Geht es denn hauptsächlich um religiöse Motive?

Ich bin Grafikdesignerin und Illustratorin, hier mein Online-Portfolio: 🔗
    Signatur
  • ja ja nee nee
    ja ja nee nee
    ok, ich machs - sofort! aber kein so`n kitsch, sondern eher sowas:

Studie für Obstler, welche ich auf dem Flohmarkt habe mitgehen lassen ; )
  • froT
    30 Euro pro Illustration ist viel zu wenig...Wenn du was gutes haben willst, solltest du schon tiefer in die Tasche greifen können
  • herzknochen
    herzknochen
    Auf der Webseite der Illustratoren-Organisation findest Du professionelle Illustratoren eher als hier im Kunstnet.
    Außerdem kannst Du dort Vergütungsbeispiele sehen: 🔗

... sowie eine Broschüre zum Thema "Erfolgreiche Zusammenarbeit mit Illustratoren": 🔗

Was Illustration kostet.

Wo finden Auftraggeber ganz schnell einen passenden Illustrator?

Wo finden Auftraggeber einen passenden Illustrator für ein ganz bestimmtes Projekt?

Anfrageformular

Briefingformular

Tipps zur Arbeitserleichterung

Glossar mit Fachausdrücken

Ich wünsche Dir alles Gute für Dein Projekt und dass Du den passenden Illustrator findest.
    Signatur
  • ja ja nee nee
    ja ja nee nee @ herzknochen
    Auf der Webseite der Illustratoren-Organisation findest Du professionelle Illustratoren eher als hier im Kunstnet.
    Außerdem kannst Du dort Vergütungsbeispiele sehen: 🔗

... sowie eine Broschüre zum Thema "Erfolgreiche Zusammenarbeit mit Illustratoren": 🔗

Was Illustration kostet.

Wo finden Auftraggeber ganz schnell einen passenden Illustrator?

Wo finden Auftraggeber einen passenden Illustrator für ein ganz bestimmtes Projekt?

Anfrageformular

Briefingformular

Tipps zur Arbeitserleichterung

Glossar mit Fachausdrücken

Ich wünsche Dir alles Gute für Dein Projekt und dass Du den passenden Illustrator findest.

wenn`s ihr um wirkliche TIEFE geht, um REIFE, wenn ihr die BEDEUTUNG dessen was sie dargestellt haben will wirklich am HERZEN liegt, sprich wenn sie auch nur die leisste Ahnung hat um was es eigentlich geht braucht sie das KN nicht zu verlassen. Wenns nur um PERFEKTION geht, sollte sie natürlich deinem Rat folgen. Nix für ungut, du hast noch einen langen Weg vor dir. Technisch bist du bereits jetzt PERFEKT und ich kenne kein vergleichbares Talent wie Dich. Mit 21 solche Leistungen zu bringen wie die alten Meister verdient meinen vollsten Respekt. Aber wir haben als Künstler halt auch intellektuell emotional, spirituell zu arbeiten und das Ganze nicht auf Biss-zum-Morgengrauen-Bücher-Niveau, wen Du verstehst was ich meine ; ) Lg Raphael
  • Seite 1 von 1 [ 10 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.