KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Ausstellungsraum für 1 Jahr und länger gesucht

  • Valerij Pabst
    Valerij Pabst Ausstellungsraum für 1 Jahr und länger gesucht
    Hallo,

    Im Rahmen meiner Abschlussarbeit in Kunst an der Universität zu Köln sind 16 Bilder entstanden, die ich gerne der Öffentlichkeit zeigen würde. Ab November fange ich das Referendariat an und würde mich sehr freuen, wenn diese Werke für 1 Jahr oder länger der Öffentlichkeit gezeigt werden können.
    Alle werke haben gleiches Format und die selbe Technik (90 x 90, Öl und Tusche auf Leinwand). Diese sind zu sehen unter:
    🔗 http://www.valerij-pabst.de/werke?catid=13

    Ich freue mich über Ideen, Vorschläge und Angebote. Am besten Raum Köln, ich bin aber auch für andere Möglichkeiten offen.
    Grüße, Valerij
    mailto:kontakt@valerij-pabst.de
  • xylo
  • Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen