KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Onlinegalerien

• Kerstin Sigwart
    Kerstin Sigwart Onlinegalerien
    Suche für meine Arbeite eine oder mehrere Onlinegalerien, wo ich meine Bilder austtellen kann.
    Wer kann mir da helfen????

vieln Dank im voraus
  • xylo
    xylo
    Wahrscheinlich kann Dir Google weiterhelfen.......
    Signatur
  • _nirdeZ_neB
    artists.de scheint mir nicht schlecht zu sein.
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • paulinekreativ
    oder kunst.ag
  • paoulo Die Auswahl ist groß und unübersichtlich
    Als erstes solltest Du Dein Vorhaben etwas konkretisieren. Es gibt viele gute/schlechte nützlich/unnütze Plattformen im Netz. Viele von denen sind es die Zeit nicht wert, dort etwas einzustellen. Was willst Du damit erreichen.

- Sollen Verkäufe erzielt werden?
    - Möchtest Du nur Deine Werke bewertet haben?

usw.

Verstehe mich nicht falsch, aber die Frage ist in etwa wie "Was soll ich mir für ein Auto kaufen?".
    Signatur
  • Kerstin Sigwart
    Kerstin Sigwart onlinegalerien
    Also liebe Künstlergemeinschaft, wer kann mir eine oder auch mehrere Adressen von Onlinegalerien sagen, wo ich meine Bilder nicht nur präsentieren, sondern auch verkaufen kann.

Danke im voraus
  • herzknochen
  • paoulo verschiedene
    Für Fotografien speziell kannst Du Dich bei whitewall.com versuchen.

Wenn es um Malerei etc. geht, versuche es doch mal bei etsy, dawanda oder saatchionline.
    Bei uns geht es leider nicht, wir bieten den service nur für die klassische Galerie, Kunstverein etc. an.

Aber es gibt hier doch bestimmt Künstler hier im Forum, die so ihre Erfahrungen bereits gemacht haben - oder?
    Signatur
  • Michael
    Michael
    Hallo

ich habe die noch gefunden:
    www.
    Kunst.ag
    zeigdeinekunst.de
    webkunstgalerie.de bei denen weis ich aber noch nicht was ich damit anfangen soll. Bin bei allen angemeldet.
    ich suche auch noch welche werde mich mal bei einigen anmelden das ist ja nie schlecht. Kann man nur Lernen und Erfahrungen sammeln viel spass vieleicht sehen wir uns ja mal auf ner anderen Plattform Grüßle
  • Seite 1 von 1 [ 9 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.