KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Kopieren von einem Notenblatt auf einen Keilrahmen

• carola-karle Kopieren von einem Notenblatt auf einen Keilrahmen
    Hallo
    ich brauch dringend Hilfe:
    Wer hat schon mal ein Notenblatt oder ein alter Zeitungsausschnitt auf einen Keilrahmen kopiert. Ich habe von Amsterdam ein Gel Medium aber das Funktioniert nicht. Wer Kann mir helfen.
    Gruß Carola
  • -luos-nevar-
    kopiert?
    gemalt hab ich mal ein notenblatt auf leinwand.. aber draufkleben???
  • Grauton
    Grauton
    du trägst das gel auf das Medium, und das medium auf die leinwand, dann feste andrücken und abziehen, wie ein aufkleber...ganz easy;))
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • carola-karle
    Danke für deine Antwort. Aber das funktuioniert bei mir leider nicht. Ich habe die Noten mit dem Medium Gel eingekleistert und dann auf die Leinwand gedrückt. Beim Abziehen ist das Papier auf der Leinwand hängengeblieben.
    Ich weiß nicht was ich Falsch mache. Falls jemand sich auskennt , wäre ich für Hilfe dankbar.
    Gruß Carola
  • efwe
    efwe
    du hast nicht richtig gelesen?

od mals doch einfach drauf...
    Signatur
  • carola-karle
    Ich habe jetzt die Noten draufgemalt. Aber mir geht es um die Technick, ich möchte das wissen ich probiere einfach weiter. Irgendwann krieg ich raus wie es geht.
    Gruß Carola
  • Sylvia Metzner
    Sylvia Metzner
    Hast du schon rausgefunden, wie es nun funktioniert? Würde mich auch interessieren. Welches Gel hast du denn benutzt?
    Gruß Sylvia
    Signatur
  • carola-karle
    Hallo Sylvia
    ich habe noch einen weiteren Tag ausprobiert aber leider immer das selbe Ergebnis. Ich habe von Amsterdam das Medium Gel verwendet. Und außerdem habe ich noch das Strukturgel von Marabu probiert.
    Ich glaube das muss ich mal einen Fachmann fragen.
    Gruß Carola
  • Seite 1 von 1 [ 8 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.