KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Wir leben im Zeitalter der IDIOTIE

• eseilarap Wir leben im Zeitalter der IDIOTIE
    Schaut euch um!
    Es gibt kaum noch ein Bereich des Lebens, in welchem nicht völlige Verblödung vorherrscht.
  • rellihcsruK
    Schaut euch um!
    Es gibt kaum noch ein Bereich des Lebens, in welchem nicht völlige Verblödung vorherrscht.

Ja - und jetzt hat die auch endgültig
    das Forum mit seinen threads und deren
    Beiträgen erreicht.
  • absurd-real
    Bitte nicht schon wieder einen Messias.
    Signatur
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • xylo
    xylo
    Müsste es nicht "einen" heissen? Aber ich fürchte, ich bin schon total verblödet
    Signatur
  • omrenrew
    und wahrlich ich sage euch ..richtet nicht auf das ihr nicht gerichtet werdet
  • eseilarap
    Müsste es nicht "einen" heissen? Aber ich fürchte, ich bin schon total verblödet

Du hast recht, die Verblödung ist bei mir schon extremst fortgeschritten.:-)
  • ja ja nee nee
    ja ja nee nee es griast aich olle mitananda recht schee da özzi die jey
    un etz alle " heeeeeeeeeey bäiiiiiiiiibääääääää, ... uuuuh, ahhhhh, du yu wan do bie mai görrrl ... "
  • reltsbO
    paraliese schrieb: Schaut euch um!

Hast vollkommen recht! Die Antikulturmafia ist auf vielen Feldern aktiv!
    Erzähl mal was dich alles ärgert!
  • absurd-real
    So langsam verstehe ich; das sind Auswirkungen eines schizophrenen Schubes..
    Signatur
  • reltsbO
    paraliese schrieb: Schaut euch um!

das war harter Tobak für oase!
    oase schrieb un etz alle " heeeeeeeeeey bäiiiiiiiiibääääääää, ... uuuuh, ahhhhh, du yu wan do bie mai görrrl ... "

er stottert nun im Koma !
  • efwe
    efwe
    ...und der obstler liegt im koma- gaanz schlimm- geh doch in dein braunes politbuero und lass dir die batterie aufladen- :))
    Signatur
  • junger patriot
    junger patriot
    politbuero "efwe"...das waren doch die anderen fratzen,von gegenüber die kommen nun wieder aus ihren stasilöchern
  • rellihcsruK
    politbuero "efwe"...das waren doch die anderen fratzen,von gegenüber die kommen nun wieder aus ihren stasilöchern

Rotbraun ist die Stasinuß... lalala la laala
  • efwe
    efwe
    hi patriot- hast du eine denksperre? das war bewusst so formuliert-:)
    Signatur
  • junger patriot
    junger patriot
    ich freu mich....das hier etwas "bewusst"von sich gegeben wird(asche über mein haupt oder rübe ab)
  • ja ja nee nee
    ja ja nee nee apropos rotbraun
    He Genosse Blitzkrieg, falls Du mal mit dem Linken zuerst aufstehen solltest: http://www.zazzle.de/honecker+geschenke
    ansonsten wieder das Übliche "Arbeit an der Basis" http://www.marek-peters.com/fotos/neonazis/organisationen/npd/skinhead-npd-tshirts-musik-cd-verkauf-stand.html Sag mal, bist Du das, mit der Glatze, ha ha ; )
  • absurd-real
    Du machst dich in meinen Augen lächerlich, Raphael.
    Signatur
  • ja ja nee nee
    ja ja nee nee
    Du machst dich in meinen Augen lächerlich, Raphael.

Wieso?

Lies erstmal das Thema des Threads, dann überlege ernsthaft ob Du Dich darauf einlassen willst, daran teilzunehmen!! Laß es lieber, vielleicht!!

(Oder trifft es bei Dir nen wunden Punkt, uuups, tut mir leid!)
  • absurd-real
    Weil du nun als mit dem braunen Zeigefinger auf ihn zeigst,und das in etwas kindlicher Manier, wie ich finde.Dabei war seine Anlehnung auf die NPD in meinen Augen keineswegs ein "Outing"..
    Gruß
    Signatur
  • ja ja nee nee
    ja ja nee nee
    Weil du nun als mit dem braunen Zeigefinger auf ihn zeigst,und das in etwas kindlicher Manier, wie ich finde.Dabei war seine Anlehnung auf die NPD in meinen Augen keineswegs ein "Outing"..
    Gruß

Es war absoluter Schwachsinn und so bleibt mir nur auf Schwachsinn mit Schwachsinn zu reagieren!! Wie kommt ER überhaupt auf die NPD? Was soll der Unfug?

ER diskrediert hier doch sämtliche ernsthafte Künstler die in seinen Augen keine Kunst machen. Ständig wird er dabei persönlich. Man kann also durchaus von denunzieren sprechen! Und letztendlich stellt er sich dann obendrein noch als Opfer dar, den man mundtot machen will? Hä? Und Du verteidigst ihn jetzt auch noch? Das verstehe wer will!!
  • Seite 1 von 3 [ 57 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.