KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Hilfeeee! Trojanischer Kunstkritiker aktiv!

• ja ja nee nee
    ja ja nee nee Hilfeeee!! Trojanischer Kunstkritiker aktiv!!

Trojaner detected ; )

sämtliche Threads bereits infiziert ; )
  • Constantin
    Constantin
    Probier mal ubuntu oder sowas... :)

Wollt mal fragen, ob wa nicht mal ne Spendensammelaktion machen könnten, damit wa oase ne neue tolle Maus koufen könnten. Wäre fürn n janz eigennützlichen zweck :) Kann man bestimmt jut über paypal machen!!!
    Signatur
  • ja ja nee nee
    ja ja nee nee
    ja macht das mal, danke ; )
  • Constantin
    Constantin
    Die würde ich jetzt nehmen -> https://www.amazon.de/gp/product/B003TZABJS/ref=noref?ie=UTF8&s=computers&psc=1

Ok, also ich würde 90 Cent beisteuern und den Versand übernehmen (ähm die Adresse richtig eintragen), jetzt brauchen wir nur noch 23 kunstnetter die bereit sind ein EUR zu spenden? Wer ist dabei? Die Paypal Email gibts per PN, hier einfach reinschreiben...
    Signatur
  • ja ja nee nee
    ja ja nee nee
    Die würde ich jetzt nehmen -> https://www.amazon.de/gp/product/B003TZABJS/ref=noref?ie=UTF8&s=computers&psc=1

Ok, also ich würde 90 Cent beisteuern und den Versand übernehmen, jetzt brauchen wir nur noch 23 kunstnetter die bereit sind ein EUR zu spenden? Wer ist dabei? Die Paypal Email gibts per PN, hier einfach reinschreiben...

Ich bin gespannt : ) Gut Nacht!
  • Gris 030
  • Constantin
    Constantin
    die letzten tage wollte ich unbedingt ein hp touchpad, ich hoffe das legt sich wieder... :(
    Signatur
  • absurd-real
    Kann mir jemand 20 Euro pumpen?! Bis nächste Woche,wenn´s geht!
    Signatur
  • Constantin
    Constantin
    Nur wenn deine Maus kaputt ist :)
    Signatur
  • Gast, 5
    Kann mir jemand 20 Euro pumpen?! Bis nächste Woche,wenn´s geht!

Brauchst Du schooon wieder Kohle? ;)
  • Gast, 6
    Wieso, hat er die 20 vom letzten Mal schon beglichen!?
  • absurd-real
    Cool, weil ist wirklich so:)
    Und ich benutze gerade das Touchpad. Leider ohne Hp vorne dran;)
    Signatur
  • Gast, 5
    Seine Rechnungen sind bei mir alle ausgeglichen :)

Ja,sind alle schon weg? da waren schon so ca.20 stück darin! schön,dann bin ich doch nicht so sinnlos..... :D
  • absurd-real
    Boah, jetzt check ich das erst mit derKohle :D
    Na von der hab ich immer noch genug in petto..ich benutz die nur in ganz besonderen Momenten:)
    Und wegen den letzten Zwanni hat er mir gesagt , das wäre schon ok so, wenn ich dafür ein Aktbild von Herbivore11´s Drogensüchtiger Eule abmale..aber nur wenn ihr Mann davon nix mitkriegt...komischO.o
  • Gast, 5
    Hey,nur schön höflich bleiben zu den Eulen, die werden doch noch eines Tages Ihr den Ruhm bringen.Mitlerweile hängen bei vielen an den Wänden-das ist immer eine gute Anfang. Wenn Herbivore 11 nicht uns allen verarscht,wäre schon fast zu schade, nähmlich wäre es dann Humor vom feinsten!!!! Findest du nicht? Ich habe mich während des Lesens Ihrer L.Geschichte regelrecht fast totgelacht....
  • absurd-real
    Es ist durchaus möglich das sie den ein oder anderen ironischen Unterton mit eingebracht hat. Möglich!..Nur blöder Weise lesen diese sich dann in einem Atemzug zu ernst gemeinten Äußerungen^^
    Ich fand es noch nie Sympathisch wenn jemand mit seinem "Können" so offenkundig hausieren geht.. mei ist das schon spätO.O
    Signatur
  • Gast, 5
    also ich kann das von vorne bis hinten nicht ernst nehmen,und zwar überzeugt. Ich muss nicht erklären warum,ist ganz klar...
    gute nacht, bin 10 tage nicht da zunächst!
  • absurd-real
    ..Ok Bpp aka RR! Dann angehme Nacht und wo auch immer du 10 Tage verweilen wirst; gib alles ;D
    GN8
    Signatur
  • xylo
  • efwe
    efwe
    wahh! wasn das fuern link... tut weh--
    Signatur
  • Seite 1 von 2 [ 21 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.