KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Es ist PEINLICH!

  • xaazi
    ...
    es wirft nämlich ein schlechtes Licht auf ALLE
    und das muß ja wohl nicht sein, oder?!

    Find ich nicht. Jeder wird an dem "gemessen", was er von sich gibt.
    Aber wenn man sich gern fremdschämen will... ;)
  • ppB
    ist das jetzt peinlich daß ich hier auch noch aufkreuze??
    Hilft mir mal auf die sprünge,ich möchte doch zum schluss noch ernstgenommen werden...
  • _nirdeZ_neB
    bekommt ihr auch keine startseite?
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Gris 030
    Gris 030
    is ne kleine tüte chips wert, der thread.
    Signatur
  • ja ja nee nee
    ja ja nee nee
    ich glaube man sollte den Begriff Thread einfach durch Psychohygiene ersetzen. Ich habe die Hoffnung, dann würde auch Herbivore verstehen, um was es hier maßgeblich geht. Ach schade eigentlich, ich glaube es ist bereits zu spät ... sie sitzt mit ihren Freunden längst in einem anderen Lokal, wo es nur das gibt, was auch auf der Karte steht, sehr beliebt z.B. das Friede-Freude-Menü:

    Vorspeise: Zarte Glückwünsche an Blattsalat
    (häppchenweise hochgeladen)
    Hauptgang: Kräftige Lobhudelei mit Eierkuchen
    (leicht verdaulich!)
    Dessert: Süßes aus dem Tierheim
    (nach freier Wahl)
  • ppB
    Liebe herbivore, ich habe noch etwas im kopf und zwar eine frage, das interessiert mich schon die ganze Zeit,und zwar : ist dieses kleines süsses Hündchen Deins?? Schau mal, sie/er würde gerne so gerne mit Dir öfters spazieren gehen,hunde können nicht genug vom frischen Luft bekommen, zB.an so einen schönen Sommernacht wie heute.Oder aber tagsüber-wie lange gehst Du mit ihr raus? Obwohl-wenn ich es mir bedenke, Du hast sicher ein Haus mit Garten, es läuft doch so gut-wie ich es verstanden habe von deinem Lebenslauf- mit Deinen Eulen, kopieren sogar viele Leute. Ich kann es mir schwierig vorstellen daß Du echt so viel Zeit für uns hier hast. Siehst Du.

    Übrigens, ich fand sehr nett Deine Lebensgeschichte. Auch daß Dein Freund Dich aushält. Ich finde es sehr nett von ihm. Muss man ja auch unbedingt im Lebenslauf erwähnen, die Welt sollte es wissen wie das Künstlerleben ist-trotz Eulen die sich gut verkaufen. Ich denke auch nicht daß Du Kritik brauchst-wenn ich so Deine Arbeiten mir anschaue, finde ich Du bist eine ganz ausgereifte Künstlerin. Solche zeitverschwendung hier im Kunstnet könnte Dir sogar schaden. Ganz im Ernst. Überleg es Dir ob Du Deine zeit hier vergeudest. Ich hätte auch nicht gedacht daß Du keine Kurse besucht hast, ich finde talente wie Du-sollten IMMER zu Ihren Lebenslauf hinfügen ob sie Kurse besucht haben oder niemals-sonst woher sollen wir das wissen??? Wichtig,und zwar ausgesprochen!
    Das mit Deiner Tochter tut mir leid, sie erlebt sicher sehr schwere Zeiten, aber bals ist es vorbei- sag ihr das! Und daß Du sie liebst! Das wird Eure Beziehung sicher sehr gut tun! Und nimm mehr Zeit für sie! und für deinen Hund-wie gesagt! Und für deinen Mann,oder Freund, oder beides, wenn Du beides hast. Letztendlich wenn er Dich aushält,verdient er noch mehr Zuneigung.
    Ich halte mich auch sehr selten beim kunstnet auf. Nicht weil mein Freund mich aushält, sondern weil ich meinen Freund aushalte und da er aus schlechten Gewissen die Hausarbeit komplett übernimmt, muss ich den ganzen tag mit der Katze spielen. Aber in diner gesunden Beziehung macht man viele Kompromisse.
    Überlege Dir was ich Dir in diesem Brief rüberbringen möchte. Ich habe mir mühe gegeben um Dir zu sagen, was ich gesagt habe um es gesagt zu haben.
    laß es dir gut gehen! Alles Liebe!
  • _nirdeZ_neB
    Jetzt ist es peinlich geworden.
  • ppB
    ich dachte das passt doch zum thema.
  • _nirdeZ_neB
    Sowas kann man auch als PN schreiben, wenn man denn meint, es schreiben zu müssen. :((
  • ppB
    sie hat mir-uns ihre lebensgeschichte auch nicht als PN mitgeteilt.
    Und ich hab es so ernst genommen daß ich mich schon fast wieder verarscht gefühlt habe.komisch.
  • _nirdeZ_neB
    Komisch, irgendwie kann ich mich nicht freuen, wenn jetzt jemand anders meine Stelle als Fußabtreter einnehmen soll! Irgendwas symptomatisches hat das schon, finde ich, dass immer wenn jemand im KN nettere Umgangsformen anmahnt, sich eine ganze Meute auf ihn stürzt und reflexartig von Lobhudelei, Dekomalerei und psychischen Defiziten salbadert.
  • ppB
    Ben, darum geht es hier doch gar nicht. Du hast es nicht verstanden.
  • PsychoDad
    Ben, darum geht es hier doch gar nicht. Du hast es nicht verstanden.

    Ben schon, du nicht...
    "Merkfreiheit für alle Künstler" ist sicherlich auch dein Wahlspruch, kann man meinen...^^


    ... denn hier sind nicht nur "Proleten" am Werk, nein, wir sind durchaus auch Experten in Sachen Kunst :-)).

    pruuust... lol...
    was für tolle "Experten" im KN den Lauten machen, ist zB hier

    Wir leben im Zeitalter der Antikunst!

    gut zu sehen...

    das Auftreten gewisser Figuren zeigt starke Ähnlichkeiten mit kleinen religiös-verkorksten Typen auf...

    Naja, mir hat´s Spass gemacht, den selbsternannten "Experten" mal a bisserl den Spiegel vor Augen zu führen.
    Paar ham sich ja wieder abgemeldet, zurück bleibt der für seine Merkfreiheit bekannte Haufen...
    Leider keine adäquaten "Diskussionsgegner" hier (jedenfalls für mich), wie man ja lesen kann, geschweige denn akzeptable Kommunikationspartner...
    aber deren grandiose Selbstüberschätzung und Ahnungslosigkeit von der Materie erstaunt mich schon, das zeichnet sie aus... ^^
  • wolle_das_wo
    wolle_das_wo
    Otto, und die Tierchen in dem Streichelzoo die male ich dann - hurra!


    ... und ich setze ihnen kleine Männchen ins Ohr ;-) Voll kreativ - echt ey.
  • reniek
    nein, wir sind durchaus auch Experten in Sachen Kunst :-)).


    wie peinlich !
  • Gretel
    Gretel
    also wolle: .... wieso nur Männchen????
  • 11erovibreH
    ist das jetzt peinlich daß ich hier auch noch aufkreuze??
    Hilft mir mal auf die sprünge,ich möchte doch zum schluss noch ernstgenommen werden...



    So hoch kannst Du gar nicht springen *grins*
  • 11erovibreH
    ...
    es wirft nämlich ein schlechtes Licht auf ALLE
    und das muß ja wohl nicht sein, oder?!

    Find ich nicht. Jeder wird an dem "gemessen", was er von sich gibt.
    Aber wenn man sich gern fremdschämen will... ;)


    Da hast Du eigentlich recht damit :-),
    werde ich mir merken!
  • _nirdeZ_neB
    Lustig, dass sich der Thread über peinliche Treads zum peinlichsten aller Threads entwickelt! :DDD
  • 11erovibreH
    Komisch, irgendwie kann ich mich nicht freuen, wenn jetzt jemand anders meine Stelle als Fußabtreter einnehmen soll! Irgendwas symptomatisches hat das schon, finde ich, dass immer wenn jemand im KN nettere Umgangsformen anmahnt, sich eine ganze Meute auf ihn stürzt und reflexartig von Lobhudelei, Dekomalerei und psychischen Defiziten salbadert.


    Hallo Ben,
    keine Sorge, ich fühl mich nicht als Fußabtreter,
    der Beitrag hat sich gelohnt, man sieht doch wer es nötig hat,
    Andere klein zu machen und wer nicht.
    Zu Anfang war mir das nicht so ganz klar :-).
    Und zu meinem Profil steh ich, wer sich drüber lustig macht,
    paßt genau in die Reihe Menschen, mit denen ich nichts mehr zu tun haben möchte.

    Viele Grüße von Elke
  • Seite 3 von 14 [ 275 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen