KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • neuling! ich bitte um hilfe!

• ledeiFxileF neuling!!! ich bitte um hilfe!!!!
    hallo mal kurz zur sache
    ich interessiere mich seit längerem für

konstruktivismus!!!!!
    so wie es Victor Pasmore auf die leinwände gebracht hatt

ich sag jetzt schonmal vorweg ich kenne mich null aus!!!
    aber durch meine ausbildung als lackierer sind mir farben formen usw bekannt also basics sind schon einige vorhanden
    ich hab jetzt schon ca. 4-5 stunden im netz gesucht und nichts verwertbares gefunden untergrund generell materialien usw. farben
    ich freue mich sehr über konstruktive mitteilungen posts links usw

vielen dank schonmal vorweg

der felix

http://www.tate.org.uk/art/images/work/T/T00/T00166_10.jpg
  • ledeiFxileF ahhh alles klar!!!!
    einfach selber kopp machen über materialien untergründe farben..... einfach mal drauf los experimentieren es wird ein fest!!!
  • absurd-real
    einfach selber kopp machen über materialien untergründe farben..... einfach mal drauf los experimentieren es wird ein fest!!!

Such dir Holz, Plexiglas, Metalle/Aluminium,Stoffe, Schrauben/Dübel,Kleber,Seile,Drähte weis der Geier was noch;)
    Und wenn du schon Ahnung von der klassischen Farbenlehre hast ist doch gut.Oder gibt es bei einem Abkömmling der Abstrakten Kunst(!?) eine Norm für Farben?!?!

Ich denke deine zuletzt selbst gegebene Antwort -wenn auch eher ironisch klingend- ist korrekt...!
    Was willst du mehr?
    Gruß
    Signatur
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • ledeiFxileF

Such dir Holz, Plexiglas, Metalle/Aluminium,Stoffe, Schrauben/Dübel,Kleber,Seile,Drähte weis der Geier was noch;)
    Und wenn du schon Ahnung von der klassischen Farbenlehre hast ist doch gut.Oder gibt es bei einem Abkömmling der Abstrakten Kunst(!?) eine Norm für Farben?!?!

Ich denke deine zuletzt selbst gegebene Antwort -wenn auch eher ironisch klingend- ist korrekt...!
    Was willst du mehr?
    Gruß

jo stimmt ich hab jetzt auch nochma bissel was gefunden da gibs ja doch einiges zu lesen aber nich grad einsteigerfreundlich aber des is die mühe wert!!!! danke erstma
  • Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.