KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • atelierplatz frei in Hamburg

• zimmer149
    zimmer149 atelierplatz frei in Hamburg
    Das Atelier: Ottensen, 3 Arbeitsräume, gemütlich, gesamt ca. 120qm, komplette Küche, Bad mit WC und Dusche.

Wir sind: 10 Leute, sympathisch und gut gelaunt, vorwiegend Illustratoren, Grafiker, Filmer und Maler.

Der freie Platz: ein großer Arbeitstisch.

Kosten: 135,- komplett

Frei ab sofort, bzw.: 20.10.2011 (sehr gerne zur Zwischenmiete für 6 Monate)

Bei Interesse bitte schreiben an: mailto:alisa_ka@gmx.de
  • _nirdeZ_neB
    Da arbeite ich lieber weiter zuhause. Der Tisch von Ikea hat nur einmalig 135,- gekostet, nicht monatlich. ;)
  • zimmer149
    zimmer149
    ;)
    ja jedem das seine, mir ist es wert.
    so viel platz zum reinen arbeiten habe ich zuhause leider nicht, und auch die wunderbaren menschen mit dennen wir die räume teilen sind nicht bei ikea zu holen...
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • absurd-real
    Der Preis scheint immerhin um 50€ runtergegangen zu sein, als noch vor 2 Jahren ;)
    Signatur
  • 11erovibreH
    Scheint ja eine Art Büro zu sein und für Leute die das professionell machen sicher ganz toll.
    Ich möchte nicht wissen, was das bei uns hier kosten würde, find es nicht zu teuer, mit der Ausstattung.
    Man kann den ganzen Tag über arbeiten und auch kochen, auf Toilette gehen, sogar schnell duschen.
    Wer von zuhause arbeiten kann, ist doch super... wer das Geld für solche Räumlichkeiten hat, auch schön!
    Wünsche euch das ihr einen weiteren netten Menschen findet :-)
    Viele Grüße von Elke
  • zimmer149
    zimmer149
    danke)
    ja für hamburger verhältnisse ist es richtig günstig!

und zu absurd-real, nein der preis ist nicht runtergehen, wir haben keinerlei gewinne von der untervermietung, es handelt sich hierbei um einen anderen platz, der kleiner ist.
  • simulacra
    simulacra
    Für Hamburg finde ich das aber auch einen Sahnepreis. Ich arbeite auch meistens —sehr gerne— von Zuhause aus, wäre aber oft mal froh über einen direkten Austausch. Geile Sache, mit dem Drum und Dran! Auf das euch ein Artgenosse zuteil wird, der nicht nur voluminös, sondern eher vom Spirit zu euch passt!
    Signatur
  • Seite 1 von 1 [ 7 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.