KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Atelier-Gemeinschaft gründen - Kreativraum suchen||||Gefunden! Kann die Anzeige leider nicht löschen!

• berlinienne
    berlinienne Atelier-Gemeinschaft gründen - Kreativraum suchen||||Gefunden! Kann die Anzeige leider nicht löschen!
    Hallo liebe Leute,

ich suche Kunstschaffende, die daran interessiert sind, sich einen Kreativraum oder Atelier zu teilen. Ich arbeite 3 Tage die Woche von Mo -Mi und möchte von Do - Sa meiner wirklichen Berufung als Textilkreateurin nachgehen. Das heißt: ich brauche einen Raum wo ein großer Tisch hineinpasst und hoffe, hier Menschen zu finden, die das auch suchen. Wenn wir zusammenlegen, könnten wir uns viel eher einen Raum leisten, denke ich.
    Ich könnte bis 150 € im Monat ausgeben und suche im ganzen Raum Berlin. Ich wohne in Mitte, je näher, desto lieber, aber Fahrzeit bis 1 Std. nehme ich auch gerne in Kauf.

Ich freue mich auf eure Hinweise, Anfragen, Ratschläge etc. und darauf, Gleichgesinnte kennen zu lernen.

Viele Grüße von

Susanne
    Signatur
  • silkwam Hab was!!!
    Hallo! Wir sind 2 Keramiker und haben uns eine Ladenwerkstatt in Kreuzberg angemietet.
    Wir haben noch Platz in einem 11 qm großen Raum für 150 Euro oder in einem 27 qm großen Raum, den man gerne auch noch teilen kann. (leider nicht ganz hell...)
    Ach ja, und einen Verkaufsraum haben wir auch.
    Wenn du Lust und Interesse hast, ruf einfach mal durch!
    Wir würden uns freuen, Grüsse, Silke
    016090884318
  • Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.