KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Modelliermasse

  • Miro-- Modelliermasse
    Hallo ihr lieben.

    Ich habe eine Frage:
    Ich wollte einen Mikrofonständer ein wenig "verschönern", sprich so, dass es aussieht als wenn sich eine Schlange darum schlängelt. Jetzt habe ich folgende Fragen:
    1.: Geht dass, wenn ich die Oberfläche des Ständers rauer mache wie zb mich schleifpapier o.ä.?
    2.: Welche Modelliermasse würdet ihr mir empfehlen?

    Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen. ^^
    LG und einen schoenen Dienstag noch,
    Miro
  • Johndell
    Johndell
    vielleicht hilft dies um sich einen überblick zu verschaffen http://www.hobbyversand-schlachter.de/contents/de/d50_Modelliermassen.html

    du wirst aber auf jedenfalls eine Stahlkonstruktion brauch für die Schlange, so allein hält es sich nicht, zudem ist es eine empfindliche Angelegenheit....Und so mal eben was modellieren... kann schnell mal kacke aussehen. ich würde nach einer anderen Lösung suchen
  • Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen